Siemens Schnäppchen- Sammelthread I
- Horizon
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gib halt mal die Artikelnummer einer "schwarzen" Auktion ein, dann bekommste auch "ungültiger Artikel"das meinte ich ja damit! --> darauf folgt, dass das alles nicht so ganz koscher ist.
btw vielen dank für deine fabelhafte schnäppchensuche in der letzten zeit, habe fast das gefühl, als ob du nie schläffst!:D
and now @ the topic again!
greetz
JohnnyT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nappy55
mal wieder ein SL55SL55 für 249,99 + Porto
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3361685053&category=45765das ist doch kein Schnäppchen :flop: gibt es öfters
-
-
Schnäppchen würde ich das nicht nennen. In den Auktionen gehen die Dinger schon frü 40 weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Schnäppchen würde ich das nicht nennen. In den Auktionen gehen die Dinger schon frü 40 weg.Das ist mir irgendwie suspekt, wenn man bedenkt, dass S35i's zwischen 25 und 45 (SE) pendeln. Da wären(rettet den Konjunktiv ;)) alle S35i Käufer ziemlich dämlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Schnäppchen würde ich das nicht nennen. In den Auktionen gehen die Dinger schon frü 40 weg.Bin mir sicher, daß es ab und zu Auktionen für ca. 40 Euro gibt, aber ich hab mir mal den Spaß gemacht die letzten 10 vergleichbaren Auktionen zu notieren:
51,65,68,54,60,66,57,57,61,58.Natürlich kaufst Du nur und immerzu günstiger als das, aber für jemanden der jetzt sofort ein S45i braucht, fand ich das von mir genannte Angebot gar nicht so schlecht.
Schönen Abend noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!