Hast du schon den Text unter d. Link gelesen? Ausserdem hab ich mir den Text nicht aus d. Fingern gesaugt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon den Text unter d. Link gelesen? Ausserdem hab ich mir den Text nicht aus d. Fingern gesaugt
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Da tut mir Deine Schwester aber leid mit der TELEFONZELLE
Unter Telefonzelle versteh ich aber was anderes: 5110, 3210, 3650, usw. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Könntest du mir bitte mal zitieren, was du meinst, ich sehe da nichts. Sorry, ist nicht böse gemeint.
Zitat aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359824815&category=30409
Siemens S 35 I Silver Edition Neu ohne Vertrag
Sie bieten auf ein Siemens – Handy S 35 I, natürlich ohne Sim – Lock.
Das Gerät ist neu in original Verpackung ohne Vertragsbindung,
Verpackung wurde nur zur Kontrolle geöffnet.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde nie benutzt.
Hier die technischen Daten:
Dualband – Handy Sprachkodierung 60 – 220 Std. Bereitschaft Bis zu 6 Stunden - Gesprächszeit Gewicht: 99 g Größe 118 x 46 x 21 mm GSM Klasse 1 ( 1 Watt ) Frequenzbereich 880 – 960 MHz Siemens Lithium Ion Akku Integrierte Antenne Integriertes Modem für Fax Datenservice Infarotschnittstelle Mobiler Internetzugang WAP Telefonbuch mit Normal – und VIP – Funktion Filter für Telefonbuch, Anrufe nur mit VIP – Funktion signalisieren Ruflisten Entgangene Anrufeliste Entgegen genommene Anrufliste Ingoknito Anklopf – Funktion Lautstärke – Regelung Makeln Sprachaufzeichnung Kalender Taschenrechner Uhr Büro & Freizeit Einstellungen Stoppuhr Spiele E – Mails empfangen und verschicken WAP SMS – Funktion Audio – Einstellungen Profil - Einstellungen Vibrationsalarm Zeit – und Gebührenanzeige Rufumleitung
Lieferumfang:
Netzteil zum Laden des Gerätes an der 230 Volt – Steckdose
S 35 I Kurzanleitung
S 35 I Bedienungsanleitung
Ebay übernehme natürlich ich, Porto+Verpackung 6,70 Euro (versichertes Paket) zahlt Käufer. Bei Sofortkauf übernehme ich die Portokosten!!!
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Dies gilt nun auch im Wege der EU-weiten Rechtsangleichung nach deutschem Recht, sofern dies beim Kauf nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde. Mit der Abgabe eines Gebots stellen Sie mich von dieser Gewährleistung frei
Und wo steht da was von Silver Edition? :confused:
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Alex.
zitat:
Siemens S 35 I Silver Edition Neu ohne Vertrag
Alex.
Mmh, ich hab es extra fuer dich FETT hervorgehoben! Besser so, Sir?
Aber jetzt BTT:
M 35 ca. 2 Jahre altes voll funktionstüchtiges Handy Siemens M35 incl. Ladegerät und Handytasche 29 € SK
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, ich hab es extra fuer dich FETT hervorgehoben! Besser so, Sir?
Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder?
Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
Erklärung?
Alex.
Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder?
Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
Erklärung?
Alex.
Vielleicht war der Verkäufer so dumm und hat ein falsches Bild geklaut ?!?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!