Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Hast du schon den Text unter d. Link gelesen? Ausserdem hab ich mir den Text nicht aus d. Fingern gesaugt :D :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Da tut mir Deine Schwester aber leid mit der TELEFONZELLE :D

Unter Telefonzelle versteh ich aber was anderes: 5110, 3210, 3650, usw. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du schon den Text unter d. Link gelesen? Ausserdem hab ich mir den Text nicht aus d. Fingern gesaugt :D :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D :D

Könntest du mir bitte mal zitieren, was du meinst, ich sehe da nichts. Sorry, ist nicht böse gemeint. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3359824815&category=30409

Siemens S 35 I Silver Edition Neu ohne Vertrag

Sie bieten auf ein Siemens – Handy S 35 I, natürlich ohne Sim – Lock.
    Das Gerät ist neu in original Verpackung ohne Vertragsbindung,

Verpackung wurde nur zur Kontrolle geöffnet.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde nie benutzt.

Hier die technischen Daten:

Dualband – Handy Sprachkodierung 60 – 220 Std. Bereitschaft Bis zu 6 Stunden - Gesprächszeit Gewicht: 99 g Größe 118 x 46 x 21 mm GSM Klasse 1 ( 1 Watt ) Frequenzbereich 880 – 960 MHz Siemens Lithium Ion Akku Integrierte Antenne Integriertes Modem für Fax Datenservice Infarotschnittstelle Mobiler Internetzugang WAP Telefonbuch mit Normal – und VIP – Funktion Filter für Telefonbuch, Anrufe nur mit VIP – Funktion signalisieren Ruflisten Entgangene Anrufeliste Entgegen genommene Anrufliste Ingoknito Anklopf – Funktion Lautstärke – Regelung Makeln Sprachaufzeichnung Kalender Taschenrechner Uhr Büro & Freizeit Einstellungen Stoppuhr Spiele E – Mails empfangen und verschicken WAP SMS – Funktion Audio – Einstellungen Profil - Einstellungen Vibrationsalarm Zeit – und Gebührenanzeige Rufumleitung

Lieferumfang:
    Netzteil zum Laden des Gerätes an der 230 Volt – Steckdose
    S 35 I Kurzanleitung
    S 35 I Bedienungsanleitung

Ebay übernehme natürlich ich, Porto+Verpackung 6,70 Euro (versichertes Paket) zahlt Käufer. Bei Sofortkauf übernehme ich die Portokosten!!!

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Dies gilt nun auch im Wege der EU-weiten Rechtsangleichung nach deutschem Recht, sofern dies beim Kauf nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde. Mit der Abgabe eines Gebots stellen Sie mich von dieser Gewährleistung frei

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Und wo steht da was von Silver Edition? :confused:

Alex.

zitat:
    Siemens S 35 I Silver Edition Neu ohne Vertrag

:rolleyes:

• Zitat

Und wo steht da was von Silver Edition? :confused:

Alex.

Mmh, ich hab es extra fuer dich FETT hervorgehoben! Besser so, Sir? :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, ich hab es extra fuer dich FETT hervorgehoben! Besser so, Sir? :D

Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder? ;)

Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
    Erklärung? :rolleyes: ;)

Alex.

• Zitat

Ihr checkt es wohl nicht ganz, oder? ;)

Auf dem Bild ist ein schwarzes abgebildet, in der Artikelbeschreibung ist von der Silver Edition die Rede.
    Erklärung? :rolleyes: ;)

Alex.

Vielleicht war der Verkäufer so dumm und hat ein falsches Bild geklaut ?!?:confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!