Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Erklärt doch mal bitte einem Nicht-Lateiner, was paxi-lexi-fixi heißt!?;) Der Account gehört doch einem von uns hier, oder?

Hmm, mein Stowasser hilft mir da leider nicht weiter:rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zu all den i-was-faster Typen, etc. noch eine kleine Anmerkung von mir. Der Rekord beim bieten war, dass mir 6 Minuten nachdem ich einen Artikel eingestellt habe so ein Vogel mit einem 1 Euro Gebot beinahe die Tour vermasselt hat.

War zwar nicht besonders fein von mir, sein Gebot zu annulieren und den Startpreis auf Euro 25,00 anzuheben, aber sehr wirkungsvoll und hab dann für den Artikel genau den Sofortkaufpreis bekommen, den ich wollte.

Sollte mir einer von den Typen wie i-was-faster auffallen, so kommen die sofort in die Ignor-Liste und das wars dann mit Auktionen kaputtmachen!

• Und da liegen einige Bilder (z.B. Handys, Transparenz Ebay Logo) auch auf privaten Seiten ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und da liegen einige Bilder (z.B. Handys, Transparenz Ebay Logo) auch auf privaten Seiten ;)

cu
    Thomas

Ja, der pöse Pube heisst Bartholomäus:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und da liegen einige Bilder (z.B. Handys, Transparenz Ebay Logo) auch auf privaten Seiten ;)

cu
    Thomas

Mal im Ernst, man könnte fast Mitleid mit ihm bekommen!

"Ich bin faul und trinke viel alkohol und finde das gut"

"Beruflich bin ich am Boden ..."

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, so langsam kommen mir da auch Zweifel. Hmm... ;)

Alex.

Also, ich weiß noch, dass ich den Spruch auch im Heckscheibensprüche-Thread im Geplauder schon gelesen hab. Aber auch da wurde die Bedeutung nicht klar..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Also, ich weiß noch, dass ich den Spruch auch im Heckscheibensprüche-Thread im Geplauder schon gelesen hab. Aber auch da wurde die Bedeutung nicht klar..

Das ist nicht euer Ernst, oder ? Vielleicht solltet ihr euch weniger auf die Schreibweise als vielmehr auf die Aussprache konzentrieren. Klingelt's ?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das ist nicht euer Ernst, oder ? Vielleicht solltet ihr euch weniger auf die Schreibweise als vielmehr auf die Aussprache konzentrieren. Klingelt's ?

Ach was :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Aaaahhhhh ja.....:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!