Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Eigentlich bin ich nicht darauf aus, ein paar User hier zu ärgern, aber wenn ich mir anschaue wie ihr euch aufführt (@ Deep Blue und Co.) dann kommt mir der Gedanke, ob ich nicht noch ein paar Postings reinhängen soll!!!

Oh gott, wieder so ein kindischer 13 Jähriger der das Forum mit seinem Unsinn zumüllt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    kindischer 13 Jähriger

Aha, davon wusste ich ja gar nichts...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Aha, davon wusste ich ja gar nichts...

mit dem 13 jährigen bist du gemeint !!

Wenn du Probleme hast bitte PN !!

aber jetzt BTT

• Zitat

Eigentlich bin ich nicht darauf aus, ein paar User hier zu ärgern, aber wenn ich mir anschaue wie ihr euch aufführt (@ Deep Blue und Co.) dann kommt mir der Gedanke, ob ich nicht noch ein paar Postings reinhängen soll!!!

OT :
    Hi Salchinger,

ich schätze mal, das würde Dir hier keine Feunde bringen.Das was DB und Co damit meinten, ist, das man auch ganz einfach den Edit Button benutzen kann.

Damit behält jeder User einen besseren Überblick im Thread und ist dankbar darüber, das er mehrere Angbote in einen Posting lesen kann.

Und der Gedanke den Du da hast, bringt Dir bestimmt KEINE Freunde bei TT.

Probiere es mal, und jeder User wird Dir dankbar sein.

OT Ende

Gruß und Schönes Wochenende noch

Ninja6

• OK, OK, habs verstanden!!!!!:D

Dann poste ich eben gar nimmer :mad: *beleidgte leberwurst spiel*

:D :D :D

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Nicht zu ernst nehmen:

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

OK, OK, habs verstanden!!!!!:D

Dann poste ich eben gar nimmer :mad: *beleidgte leberwurst spiel*

:D :D :D

Kindischer Postingschinder

• Ich kann´s nicht mehr sehen.. :rolleyes:

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, aber inzwischen gibt es 11 OT-Kommentare für einen einzigen dummen Beitrag. Falls ich mich nicht irren sollte, heißt dieser Thread doch Siemens Schnäppchen-Sammelthread und nicht regt euch alle möglichst viel über Salchinger auf. Oder täusch ich mich da? Also bitte bitte BTT..

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• @ NY Kani

Oh echt??

Da wäre ich ja nie drauf gekommen <g>!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Es könnte dann aber sein das deine Schreibrechte gegen Null gehen ;)
    Deep Blue hat Recht mit seinem Posting. Ich hoffe es geht jetzt BTT hier weiter, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!