Na ich
weiß ja nicht - irgendwie macht der Verkäufer eine so unseriösen Eindruck.
Wer läßt den schon Handys eine Woche im Schrank liegen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ich
weiß ja nicht - irgendwie macht der Verkäufer eine so unseriösen Eindruck.
Wer läßt den schon Handys eine Woche im Schrank liegen???
@ galahed13: Hey, der Verkäufer bin ich. Ich habe es im Schrank gehabt, da ich schon ein SL55 in Verwendung habe.
@ Salchinger: Man(n) kann seinen Beitrag editieren. Außerdem ist das M55 kein freies Gerät, sondern hat Net-Lock.
Salchinger: Mein Gott, jeder kann auch selber zu Günstiger surfen:mad: ! Hier werden Links die unter dem Neupreiß des Gerätes beim Händler liegen gepostet. Und du musst auch nicht 3 mal hintereinander posten. Es gibt noch den schönen Edit Button. Und kannst du auch nen Link ohne 1000 ! basteln?
Max:(
meine fresse ... wo bin ich blos hier gelandet ..
arbeite lieber DARAN
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Es gibt noch den schönen Edit Button.
aba da ghibtz keine zusaetzlichen posts auf der anzeige
Eigentlich bin ich nicht darauf aus, ein paar User hier zu ärgern, aber wenn ich mir anschaue wie ihr euch aufführt (@ Deep Blue und Co.) dann kommt mir der Gedanke, ob ich nicht noch ein paar Postings reinhängen soll!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!