Siemens Schnäppchen- Sammelthread I
- Horizon
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
S40 im Topzustand für 45€danke
-
-
Hi!
Das folgende lustige Angebot für ein SX1 gab es schon mal bei Ebay. Lustig, weil der Preis mit 399,- etwas zuviel Schnäppchen ist und weil das Geld innerhalb von 3 Tagen zu überweisen ist.
Ich habe dem Menschen mal eine Mail geschrieben, ob man sich nicht auf den Treuhandservice einigen könnte. Logischerweise gab es keine Antwort. Noch lustiger ist, daß man den Rechtsbeistand kennenlernt, wenn man nur Spaßbieter ist.....:D -
Und wie
ist das mit den Spaßanbietern, die Ware anpreisen die es erst in 6 Wochen evtl. gibt??
-
Immerhin schreibt er es dabei:
ZitatDie Lieferung erfolgt sofort nach offiziellem erscheinen in Deutschland und eintreffen in unserem Lager!
Aber ich finde das führt hier OT. Es wäre zwar ein Schnäppchenpreis, aber bei sofortiger Zahlungsverpflichtung wird das Angebot wohl kaum einer von uns annehmen.
-
Siemens MP3 Player C/S/ME inkl. 32 MB Card 25 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Hi!Das folgende lustige Angebot für ein SX1 gab es schon mal bei Ebay. Lustig, weil der Preis mit 399,- etwas zuviel Schnäppchen ist und weil das Geld innerhalb von 3 Tagen zu überweisen ist.
Ich habe dem Menschen mal eine Mail geschrieben, ob man sich nicht auf den Treuhandservice einigen könnte. Logischerweise gab es keine Antwort. Noch lustiger ist, daß man den Rechtsbeistand kennenlernt, wenn man nur Spaßbieter ist.....:DMir hat er geantwortet:
"Hallo und vielen Dank für Dein Interesse am Siemens SX-1.- Dieses Handy wird nach derzeitigen Angabe von Siemens Anfang bis Ende November erscheinen.
- Die Zahlung für das Handy ist sofort, innerhalb von 3 Tagen zu leisten, da wir eine bestimmte Abnahmemenge vorweisen müssen und diese natürlich auch bezahlen müssen, daher ist auch das versenden per Nachnahme etc. nicht möglich. Bitte nur bieten, wenn dieser Punkt akzeptiert ist.
NUR SO BEKOMMEN WIR AUCH DIESEN UNSCHLAGBAREN PREIS HIN !!!
- Auslieferung sofort nach offiziellem erscheinen und eintreffen bei uns.
- Das Gerät wird mit Original Rechnung von Siemens für die 24 Monate Garantie geliefert.
- Die Software dieses Gerätes ist natürlich DEUTSCH.
- Ein Verkauf außerhalb von eBay ist nicht möglich.
- DIESES ANGEBOT GILT NUR NOCH BIS ZUM 10.10.2003 UND FÜR DIE VON UNS EINGESTELLTE, DERZEIT VERFÜGBARE MENGE !!!
Wenn noch weitere Fragen sein sollten, einfach Mailen.
Freundlicher Gruß
MB-MEDIA-WORLD"
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
Siemens MP3 Player C/S/ME inkl. 32 MB Card 25 EUROb das bei den Versandkosten noch ein Schnäppchen ist??? Da kaufe ich doch lieber gleich im Siemens Shop oder bei uns im Expert (10Euro nur für den Player ohne MMC, dazu dann noch eine 128MB und ich wäre glücklich).
Zitat2. Unsere Versandkostenpauschale innerhalb Deutschland beträgt 7,- Euro, bei Vorkasse.
-
Zitat
...- Die Zahlung für das Handy ist sofort, innerhalb von 3 Tagen zu leisten, da wir eine bestimmte Abnahmemenge vorweisen müssen und diese natürlich auch bezahlen müssen, daher ist auch das versenden per Nachnahme etc. nicht möglich. Bitte nur bieten, wenn dieser Punkt akzeptiert ist.NUR SO BEKOMMEN WIR AUCH DIESEN UNSCHLAGBAREN PREIS HIN !!!.....
Oha, aus diesem Grund verkaufen die auch ganze 2 Stück bei Ebay.......
Nuckelhamster
Ich habe jetzt schon zweimal großes Interesse per Mail geäußert, aber immer noch keine Antwort bekommen. Könnte sein, daß der Mensch hier mitliest. Mein Ebay-Addy ist ähnlich dem hiesigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!