Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Hier die Antwort auf meine Mail, die ich dem Verkäufer gestern abend geschickt hatte:

Ohne Lock hätte ich eines genommen, aber ich als armer Schüler kann mir das so dann nicht leisten... ;)

Gruß,
    Sebi

• sorry, falsch!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Siemes S55 in sahara gold für 199€.

Zugegeben, ist das S55 schon billiger zu bekommen, aber ich habe es bisher noch nie in gold gesehen (ausser auf der Cebit).

Hat das Vodafone wirklich im Standard Programm?

Habs mal i.V. mit dem Jamba-Zeigs gesehen. Auf der D2-HP ist nichts über die Farbe des S55 zu finden. Vielleicht weiß nen D2ler hier mehr.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Vodafone S55

Ist ganz einfach nur in Arctic-Blue zu haben!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Vielleicht hast Du Dich im Thread geirrt, hm?

Ebay

Ebay 1

Da das SX-1 absolut noch nicht zu kaufen ist, sind solche Beiträge bei aller Höflichkeit absolut unnütz.

Schönes Wochenende,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• @ kermit_t_f

Außerdem wieder absolut unseriös, der Kerl mit den SX-1.
    Angemeldet in USA; aber unten eine Telefonnummer nach Rumänien. :rolleyes:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Tom: Hab auch überlegt, wohin das gehört, aber da ich weder ein Problem mit dem Käufer habe und das auch nicht so super witzig finde, dachte ich gehörts vielleicht hier rein...;)

victor: Wie gesagt, äußerst spannend das ganze, glaub wohl eher nicht, dass das ne gute Geldanlage wäre...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!