Habe mir gestern auch die Frage gestellt und ein bisschen gesucht. Fand einen Thread über M45 free & easy. Danach hat es Net-Lock.
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir gestern auch die Frage gestellt und ein bisschen gesucht. Fand einen Thread über M45 free & easy. Danach hat es Net-Lock.
Grüße
Stefan
me45...
moin,
und weiss nun schon jemand genaues? Netlock oder Simlock?
Hier die Antwort auf meine Mail, die ich dem Verkäufer gestern abend geschickt hatte:
ZitatAlles anzeigenHallo,
Farbe ist Safari Grey, Netzlock. Neue Originalware E-Plus.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Club Nokia Service Point
MEDIADROM Telekommunikation
-Connecting People-
Ohne Lock hätte ich eines genommen, aber ich als armer Schüler kann mir das so dann nicht leisten...
Gruß,
Sebi
sorry, falsch!
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Siemes S55 in sahara gold für 199€.
Zugegeben, ist das S55 schon billiger zu bekommen, aber ich habe es bisher noch nie in gold gesehen (ausser auf der Cebit).
Hat das Vodafone wirklich im Standard Programm?
Habs mal i.V. mit dem Jamba-Zeigs gesehen. Auf der D2-HP ist nichts über die Farbe des S55 zu finden. Vielleicht weiß nen D2ler hier mehr.
CU
Vodafone S55
Ist ganz einfach nur in Arctic-Blue zu haben!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3350015962&category=9370
Der gute Mann verkauft SX1, ist halt die Frage, wann er gedenkt diese auszuliefern, wenn überhaupt...
Aber spannend find ichs schon
@ kermit_t_f
Außerdem wieder absolut unseriös, der Kerl mit den SX-1.
Angemeldet in USA; aber unten eine Telefonnummer nach Rumänien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!