sicher?
also mein SL55 sieht anders aus. Hier mal zum Vergleich: Links meins und rechts die Oberschale:
Oder liegt es nur an den Lichtverhältnissen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher?
also mein SL55 sieht anders aus. Hier mal zum Vergleich: Links meins und rechts die Oberschale:
Oder liegt es nur an den Lichtverhältnissen?
Die Vermutung mit dem Lichtverhältnis könnte durchaus möglich sein.
sl55 rubin, 3wochen alt, 299€, schnäppchen ??
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
sicher?
Ja, das ist eine ganz normale Titan-Oberschale.
Siemens CL50 für 179 EUR
Moin,
bei uns im Marktkauf liegt das CL50 als Xtra-Paket mit 15 Euro Guthaben für 179 Euronen. Es hat keinen SIM-Lock. Ist natürlich etwas teurer als bei Günstiger.de, aber wer den Versandhandel scheut und noch eine Xtra-Card braucht...
Marktkauf Hansestadt Wismar, Zierower Weg (Ostsee)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt's für 160 Euro neu, also 130 Euro für ein Gebrauchtes = kein Schnäppchen
Ansichtssache, denke für den ein oder anderen dürfte es eine Überlegung wert sein. Aber in Anbetracht des demnächst erscheinenden F+E Packs mit dem M55 würde ich persönlich noch etwas warten, wenn ich ein günstiges M55 haben will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!