MP3-Player
...und da hab' ich dann auch gleich mal zugeschlagen. Ist ja echt nen guter Preis.:top: Mal sehen wie lange es dauert bis ich den hab'.
MFG Strothi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MP3-Player
...und da hab' ich dann auch gleich mal zugeschlagen. Ist ja echt nen guter Preis.:top: Mal sehen wie lange es dauert bis ich den hab'.
MFG Strothi
Hi,
S55 für 143,- EUR Sofortkauf. Rechnung ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3344725948&category=36911
Gruß
Tommy
Ein kleines Trostpflaster für Leute die im Ruhrpott leben müssen:D :
für 89 Euro!!!
Nur Abholung!
**undjetztnichtswieweg**
Heute im großen Quelle-Prospekt (hab' ich vorher noch nie bekommen):
SL 55 mit Kamera und so einem Spezial-Quelle-Vodafone Tarif (7,50 EUR GG, kein Mindestumsatz, 25 EUR Anschlußgebühr) für 64 EUR. Macht insgesamt 269 EUR über die 24 Monate.
Ich denke mal, das dürfte für den ein oder anderen interessant sein:
Uff, aber ich denke der Preis ist doch etwas arg übertrieben. Nur weil es in D nicht erhältlich ist?
Ist noch gar nicht so lange da war schonmal eins bei Ebay drin und das hat wesentlich weniger gebracht...
Wenn ich mir eine neues in den Staaten bestelle, ist das mit allen Gebhüren immernoch billiger als das Ding !
Man kann ja immer noch über das normale Bieten gehen. Ich denke nur, das es vielleicht für den ein oder anderen schon interessant sein dürfte, das das Teil überhaupt bei ebay is..
Gruß,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!