Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• ich hasse Leute, die einem den Sofort-Kauf durch abgabe eines gebots vermiesen. Bei dem Sterling Silver hätte ich zugeschlagen :mad:

• Wo ist denn da das Schnäppchen?
    Das wär mir ja mit Garantie schon zu teuer!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wo ist denn da das Schnäppchen?
    Das wär mir ja mit Garantie schon zu teuer!

erstens: neue C35i sind selten
    zweitens: als einfaches Handy ist es immer noch in Ordnung. (relativ klein, relativ gut ausgestattet für ein Einsteigerhandy (Ok, gibt es bessere))
    drittens: M35i neu kostet immer noch ~100€
    viertens: c45 ist auch nicht billiger

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Ohne Bild :rolleyes: ! Na ja wer risikofreudig ist...

Dafür spricht: Die positivenBewertungen (sind zwar nur 88)
    Dagegen spricht: Nur Vorkasse
    PS: Das S45i hatte doch nie nen Daka dabei (könnte ja aber auch dazugekauft sein)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Mein erstes ME45 hatte ein Datenkabel mit dabei!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!