Me45!
Gekauft!
Danke für den Hinweis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Me45!
Gekauft!
Danke für den Hinweis!
Re: SL55 für 365,-
ZitatOriginal geschrieben von hien
Aha, und hier 80 Stück für je 329,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335360424&category=45765
Fällt der Preis schon soo rasch?
Preis liegt (viell. gewollt ?!) unter dem normalen Preisniveau...jedenfalls sind die 40 Geräte schon weg...mal sehen, was die Bewertungen in nächster Zeit sagen...wirkt nicht grad sehr vertrauenswürdig.
MfG aus Hamburg
Re: Re: SL55 für 365,-
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Preis liegt (viell. gewollt ?!) unter dem normalen Preisniveau...jedenfalls sind die 40 Geräte schon weg...mal sehen, was die Bewertungen in nächster Zeit sagen...wirkt nicht grad sehr vertrauenswürdig.
MfG aus Hamburg
Jetzt sind alle weg. Der Typ hat bisher nur so kleine Sache gekauft, und jetzt auf einmal 80 Handys verkauft - und nur Vorkasse - es ist nartürlich schon nicht normal.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
ME45 safari für 50,-EUR Sofortkauf:
Mist, zu spät, war echt ein super Angebot!
Glückwunsch me too.
Ciao
ok, ein wenig OT, aber bitte kann mir jemand erklären, warum hier die Versandkosten bei 50,- EURO liegen, habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
ok, ein wenig OT, aber bitte kann mir jemand erklären, warum hier die Versandkosten bei 50,- EURO liegen, habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?
Moin,
das spart ebay Gebühren, da fürs Porto diese von ebay nicht berechnet werden.
Allerdings sind die Gesamtpreise dieses Verkäufers somit jenseits von Gut und Böse.
Willi
Dat is aber jünstisch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3336997767&category=42570
Dat is aber sehr jünstisch.
Nein nein, ich kauf es nicht. Ne ne :p
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Dat is aber sehr jünstisch.
Nö. Der Preis ist Standard bei eBay.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!