Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

  • Re: SL55 für 365,-


    Zitat

    Original geschrieben von hien
    Aha, und hier 80 Stück für je 329,-
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335360424&category=45765


    Fällt der Preis schon soo rasch?


    Preis liegt (viell. gewollt ?!) unter dem normalen Preisniveau...jedenfalls sind die 40 Geräte schon weg...mal sehen, was die Bewertungen in nächster Zeit sagen...wirkt nicht grad sehr vertrauenswürdig.


    MfG aus Hamburg :)

  • Re: Re: SL55 für 365,-


    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Preis liegt (viell. gewollt ?!) unter dem normalen Preisniveau...jedenfalls sind die 40 Geräte schon weg...mal sehen, was die Bewertungen in nächster Zeit sagen...wirkt nicht grad sehr vertrauenswürdig.


    MfG aus Hamburg :)



    Jetzt sind alle weg. Der Typ hat bisher nur so kleine Sache gekauft, und jetzt auf einmal 80 Handys verkauft - und nur Vorkasse - es ist nartürlich schon nicht normal.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • für risikofreudige: ein recht seltenes S15 im package mit einem moti und einem 3210 für 25 € im sofort-kauf. leider nicht auf funktion getestet vom verkäufer... klick

  • ok, ein wenig OT, aber bitte kann mir jemand erklären, warum hier die Versandkosten bei 50,- EURO liegen, habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?


    Siemens S35

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    ok, ein wenig OT, aber bitte kann mir jemand erklären, warum hier die Versandkosten bei 50,- EURO liegen, habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?


    Siemens S35


    Moin,


    das spart ebay Gebühren, da fürs Porto diese von ebay nicht berechnet werden.
    Allerdings sind die Gesamtpreise dieses Verkäufers somit jenseits von Gut und Böse.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Dat is aber sehr jünstisch. ;)


    Nö. Der Preis ist Standard bei eBay.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!