S35i Silver Edition - 30,00 ...
...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325229456&category=30409
Wer erlöst mich?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S35i Silver Edition - 30,00 ...
...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3325229456&category=30409
Wer erlöst mich?:D
Hallo Leute!
es sieht übel aus:(
habe von dem tollen typ natürlich nichts aber auch gar nichts gehört oder bekommen!
die handynummer ist auch seit ca. einer woche nicht mehr zu erreichen.
habe ich jetzt ein bitteres lehrgeld gezahlt?
habe ihm noch ne mail geschrieben und gesagt, dass ich es verstehen könnte, wenn er lieferprobleme hat und es daher akzeptieren würde, wenn er mir einfach mein geld zurück überweist. aber auch darauf bisher keine reaktion. wie gehe ich denn jetzt am besten vor? soll ich ihm noch einmal schreiben und mit ernsteren konsequemzen drohen? soll ich seine privatnummern durchtesten?
habe mir gedacht, dass ich erst noch bis montag/ dienstag warte und dann strafanzeige stellen werde.
vielleicht passiert ja dann noch etwas....
bis denn&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Hallo@all!
wollte nur mal kurz berichten. der verkäufer des s55 incl cam hat mich heute angerufen und mir versichert, dass das handy absolut neu am montag an mich rausgeht (habe ja auch erst am 22.04. überwiesen und die email geschrieben. der rückruf erfolgte aber prompt auf meine nachricht auf seiner mailbox von heute nachmittag). bzgl der rechnung meinte er, dass er immer in großen chargen kaufen würde und daher keine einzelrechnung habe. er versicherte mir dann, dass er mir persönlich eine rechnung mit imei etc bzgl meines handys ausstellt und dann noch eine kopie der gesamtrechnung dazu legt. schon etwas alles ein wenig suspekt.....warten wir mal ab, was das noch so gibt....bin schon auf dienstag oder mittwoch gespannt....
er meinte auch noch etwas wie, dass er ja die handys nicht von zu hause aus verschicke, weil das ja zu gefährlich sei etc. habe dann nur überlegt, dass ich noch nicht den trumpf ausspielen werde, dass es ein leichtes ist, sogar den namen seiner frau usw heraus zufinden. warten wir mal die nächste woche ab.....
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
soll ich ihm noch einmal schreiben und mit ernsteren konsequemzen drohen? soll ich seine privatnummern durchtesten?
Das alles hätte ich schon längst gemacht.
Alex.
also probier es aus aber ich denke wirklich Du hast bitteres Lehrgeld bezahlt, schaut Euch nur mal die Bewertungen an wie z.B. die hier:
ZitatBeschwerde : Nicht zu empfehlen, nicht zu kontaktieren sehr unfreundlich!!!`Aufpassen Leute``
Antwort von harax3169 - Ich bin schwer zu kontaktieren
ich denke das spricht für sich!
gibt es für solche Dinge nicht den Ebay Käuferschutz? Dann halt sich das "Lehrgeld" doch zumindest noch in Grenzen...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
gibt es für solche Dinge nicht den Ebay Käuferschutz? Dann halt sich das "Lehrgeld" doch zumindest noch in Grenzen...
wie funktioniert der denn?
aber es gibt doch noch hoffnung! er hat mich gestern kontaktiert und angeboten entweder bis zum 25.05. zu warten, oder er überweist mir das geld zurück! habe ihm gesagt, dass ich bis spätestens dienstag sein geld erwarte. mal sehen.....
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
er hat mich gestern kontaktiert und angeboten entweder bis zum 25.05. zu warten
hat er behauptet dein Handy losgeschickt zu haben? Dann müsste es doch versichert sein, wenn er angebliche Lieferprobleme hat, frag ihn doch mal, warum er in den letzten Tagen noch fleißig S55 angeboten hat?
nein, er hat noch nichts losgeschickt! meinte, dass die ware aus einer geschäftsauflösung stammt und er selber noch nichts erhalten habe.
habe ihm dann gesagt, dass ich nicht bereit bin länger zu warten und er wollte mir das geld zurück überweisen.
greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!