Siemens Schnäppchen- Sammelthread I
- Horizon
- Geschlossen
-
-
-
-
ich dachte es gäbe nur noch die i-Software?
Es gab ja auch mal Aktionen im MM, wo man sein SL45 kostenlos updaten lassen konnte und ich habe auch gehört, dass der Update Partner auch die i-Software kostenlos aufspielt, wenn man ihn höflich darum bittet
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
ich dachte es gäbe nur noch die i-Software?Es gab ja auch mal Aktionen im MM, wo man sein SL45 kostenlos updaten lassen konnte und ich habe auch gehört, dass der Update Partner auch die i-Software kostenlos aufspielt, wenn man ihn höflich darum bittet
Deswegen hab ich den Kerl ja auch mal per E-Mail gefragt ob ich nen Beleg zu dem Softwareupgrade krieg.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Achtung vor dem Angebot. Es ist ein SL45 welches auf i geflasht wurde (ob legal oder illegal?). Ich hab dem Kerl mal ne E-Mail geschickt, wegen Rechnung zum flashen, etc. Außerdem gibt's auf das Gerät gar keine Garantie...Achtung? Solche Auktionen gibt es bei Ebay wie Sand am mehr Außerdem gab es dutzende Aktionen bei dem das SL45 in ein SL45i geflasht wurde, umsionst! Außerdem machen das mittlerweile sogar der Updatepartner
Also ich weiß nicht, Rechnung muss die dabei sein? Meine doch Nein, es handelt sich ja schliesslich um ein gebrauchtes Gerät, vielleicht hat er ja keine mehr?
Beleg fürs updaten :confused: Hab ich noch nie bekommen?
-
Jetzt aber schnell! Der Verkäufer hat den Preis auf 79,- gesenkt.
Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld...:top:
Edit: folgendes ist mir gerade noch aufgefallen:
ZitatACHTUNG: Das Gerät schaltet sich von Zeit zu Zeit sporadisch aus, so wie es will, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal später. ..
Also doch ein Haken, sorry hatte ich übersehen...
-
naja das sollte kein Problem sein.... *grübel* nehmen: ja oder Nein?!
-
-
leider ohne OVP, oder sagen wir zum Glück, hab schon zuviel ausgegeben
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
tja, leider schon gezahlt.....hab jetzt aber auch noch seine festnetznummer und den namen der frau:cool:
warten wir es ab...hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....
direkte garantieansprüche an siemens über das produktionsdatum hat man dann anscheinend ja nicht, oder?
greetz
JohnnyT
Hallo@all!
wollte nur mal kurz berichten. der verkäufer des s55 incl cam hat mich heute angerufen und mir versichert, dass das handy absolut neu am montag an mich rausgeht (habe ja auch erst am 22.04. überwiesen und die email geschrieben. der rückruf erfolgte aber prompt auf meine nachricht auf seiner mailbox von heute nachmittag). bzgl der rechnung meinte er, dass er immer in großen chargen kaufen würde und daher keine einzelrechnung habe. er versicherte mir dann, dass er mir persönlich eine rechnung mit imei etc bzgl meines handys ausstellt und dann noch eine kopie der gesamtrechnung dazu legt. schon etwas alles ein wenig suspekt.....warten wir mal ab, was das noch so gibt....bin schon auf dienstag oder mittwoch gespannt....
er meinte auch noch etwas wie, dass er ja die handys nicht von zu hause aus verschicke, weil das ja zu gefährlich sei etc. habe dann nur überlegt, dass ich noch nicht den trumpf ausspielen werde, dass es ein leichtes ist, sogar den namen seiner frau usw heraus zufinden. warten wir mal die nächste woche ab.....
greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!