Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
      Horizon: Was haben den die TS21i mit Siemens Schnäpchen zu tun?

Max

Er hat doch schon gesagt, daß es keine Siemens sind.

Wahrscheinlich wollte er nicht auch noch einen "Toshiba Schnäppchen" Thread eröffnen und hat es deshalb hier reingeschrieben.

:rolleyes:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    was meinst du genau mit imei überprüfen? bei siemens nachfragen?

ganz einfach die Siemens Hotline anrufen, den Fall schildern und die IMEI durchgeben. Dann sollen die prüfen, ob das Ding geklaut ist. Wenn ja, ist es allerdings weg...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ganz einfach die Siemens Hotline anrufen, den Fall schildern und die IMEI durchgeben. Dann sollen die prüfen, ob das Ding geklaut ist. Wenn ja, ist es allerdings weg...

....tja, dann lass ich das doch lieber. 200 tacken, um es dann siemens zu übergeben, nein danke!

ist vielleicht nicht die schöne art, aber dann verkaufe ich es lieber ohne rechnung wieder weiter....hab die kohle hier auch nicht im geldspeicher liegen.

greetz

johnnyt

• Vorsicht, falls es wirklich geklaut ist, währe das afaik der Tatbestand der Hehlerei. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Leider.:(

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

hab gerade bei Ebay nachgeschaut und hier ein SL55 sofort lieferbar gefunden. Nur so zur Info.

cu Hans

also hab ich was verpasst oder war das Telefon letzte Woche noch bei 480 Euro? Was ist passiert? Gabs da Probleme mit Siemens oder hat irgendwer einfach zuviel geboten?

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Vorsicht, falls es wirklich geklaut ist, währe das afaik der Tatbestand der Hehlerei. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Leider.:(

Naja, wenn er das Handy direkt bei der Polizei abgibt, werden die ihm keinen Strick daraus drehen. Wenn man sagt, man sei davon überzeugt gewesen, dass das Handy mit Rechnung kommt...
    johnnyt
    Weiterverkaufen würde ich lassen, dann ist selber behalten sicherer. Wenn du es verkaufst und der Käufer geht zur Polizei, bist du dran...

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    2 Siemens S35i Crypto-Handys ...

:eek:
    Nur mit Bieten wird das nichts, leider :(
    Das wäre mal ein Sammlerstück :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!