S55
lt. Verkäufer nagelneu (nur der Batteriefachdeckel fehlt).
Mit Cam! SK 230,- (billig!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S55
SL 10 D
mit zwei Tischladern, zwei Akkus...
Für Sammler?
48,- SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3322163077&category=9370
das ist in der tat ein schnäppchen!
da könnte ich mir doch in de a**** beißen, dass ich mein letztes geld vor kurzem für ein samsung ausgegeben hab :mad:
Ihr macht mich noch arm mit diesem Thread....ja oder nein *grübel*:confused:
Re: S55
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
naja 1. fehlt der Akkudeckel und 2. gehen die ohne SK auch schon mal für 205-215 € raus
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich hab auch noch mal drei Schnäppchen:
je 500 S6D, S4, und E10D; mit Garantie, ab Stückpreis 3,00 (ohne Akku, Lader, etc.)>>>hier
Da die Menge auf 2 Stück/User begrenzt ist, und die Auktionen nur noch drei Tage laufen, dürfte die Chance auf ein Schnäppchen recht groß sein.:)
Ja, aber leider alle ohne Akku Das bringt mich nicht wirklich weiter...
MfG
Upprcalypse
Re: SL 10 D
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
mit zwei Tischladern, zwei Akkus...
48,- SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3322163077&category=9370
vor kurzem gab's ja die neue SL10 für etwas über 60 Euro.
Das war was...
Hier hat der gleiche Verkäufer wie letzte Woche ein S55 inkl. Cam für 230€. Leider hat er mir schon das letztemal nicht auf die Frage geantwortet, ob das Handy mit Rechnung/Garantie ist. Das ist mir zu heikel...
Edit: Habe gerade dem Käufer des letzten Handys eine Mail geschrieben. Der hat auch geantwortet: keine Rechnung Also Finger weg...
ups, da war ich wohl zu schnell.....
habe nämlich gerade bei ihm ein s55 inkl. cam für 200 € durch sofortkauf ersteigert.....
shit, hätte ich mal vorher hier hinein geguckt! was ist denn jetzt bzgl. der garantie? können die das nicht über die imei checken, ob das gerät garantie hat oder nicht? jemand eine idee?
greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
ups, da war ich wohl zu schnell.....
habe nämlich gerade bei ihm ein s55 inkl. cam für 200 € durch sofortkauf ersteigert.....
shit, hätte ich mal vorher hier hinein geguckt! was ist denn jetzt bzgl. der garantie? können die das nicht über die imei checken, ob das gerät garantie hat oder nicht? jemand eine idee?
greetz
JohnnyT
also entweder ist die ware geklaut oder ihr werdet sie nie sehen
das sind einfach verdächtig viele auktionen für einen typen mit sonnenbrille...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!