Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Scheint echt zusein.

sieht so aus , zumindest kenne ich die OVP noch nicht bzw. hab noch keine Bilder von Ihr gesehen und auch die restlichen Bilder kenne ich nicht, auch sprechen seine Bewertungen für Ihn :)

/me will aber sowieso rot von daher....warten :)

P.S. Einen Bluetooth SL45(i) Akku bekommt Ihr auch nicht alle Tage :D

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Schnäppchen oder Eigenwerbung? :D

ja okay bekenne mich schuldig, aber wir sind ja hier im Werbeforum :D

Aber okay BTT :)

Gruß
    Micha :)

• Siemens S55 + Kamera neu für 190,- Euro: 2629078044
    Hab mit der Auktion wie immer nichts zu tun :)

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    Siemens S55 + Kamera neu für 190,- Euro: 2629078044
    Hab mit der Auktion wie immer nichts zu tun :)

jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert bis die Dinger weg sind. Andererseits kommt mir die Aktion nicht ganz vertrauenserweckend vor. Relativ neuer Verkäufer, sehr viele Handys und die S55 zu einem billigen Kurs.... :confused:
    Edit: Es hat sich eine Sonnenbrille gefunden ;) Falls es einer aus dem TT ist, kann er ja mal berichten...

• Ihr müßt auch mal richtig lesen, ober steht mit Cam und unten im Text "Siemens S55 ohne Kamera !! Neu! Originalverpackt!!"

:D

• @Eigenwerbung

Komischerweise klappt es in keinem Schnäppchenbeitrag, dass man Eigenwerbung heraussen läßt. Einzige Ausnahme der SonyEricsson Thread.

Find ich nicht gut Beiträge mit Eigenangeboten vollzuklatschen. Da gibt es meines Wissens ein Biete-Forum.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ihr müßt auch mal richtig lesen, ober steht mit Cam und unten im Text "Siemens S55 ohne Kamera !! Neu! Originalverpackt!!"

:D

Das habe ich gelesen und das hat mir auch nicht unbedingt mehr Vertrauen gegeben - mit Cam - ohne Cam. Auch OVP heist noch lange nicht, dass es mit ordentlicher REchnung kommt. Geklaute Handys sind auch OVP :p Aber ich will niemanden was unterstellen... 190€ ohne Cam wäre ja auch sehr gut...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das habe ich gelesen und das hat mir auch nicht unbedingt mehr Vertrauen gegeben - mit Cam - ohne Cam. Auch OVP heist noch lange nicht, dass es mit ordentlicher REchnung kommt. Geklaute Handys sind auch OVP :p Aber ich will niemanden was unterstellen... 190€ ohne Cam wäre ja auch sehr gut...

wenn du meinst das das 190 gut ist dann geb dir das

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!