Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    zum Trost ein S35 SE für 15€ gefällig? ;)

Hättest ihm wohl besser als PN geschickt:D
    Er hat wieder zugeschlagen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt :)

Idioten wollen halt auch beschäftigt werden...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt :)

-Andi-

hallo!

habe das jetzt mal in angriff genommen....bald wissen wir, wer hinter i-was-faster etc. steckt. wenn ich genaueres weiss müssen wir mal überlegen, wie wir gegen ihn vorgehen könnten......

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Idioten wollen halt auch beschäftigt werden...

der war gut :D

aber BTT:

Wenn jmd. eine KFZ Freisprecheinrichtung für ein S35 brauch finde ich das Angebot ganz gut für 30€ inkl. S35 natürlich...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Wenn jmd. eine KFZ Freisprecheinrichtung für ein S35 brauch finde ich das Angebot ganz gut für 30€ inkl. S35 natürlich...

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater! :) - Danke!

ciao
    Chris

• Hmm, Vitamin B und ebay Mitarbeiter oder haste bei i-was-faster was gekauft?

Oder hast du Transaktionspartner nach seiner Adresse angebettelt?

Er ist seit ein paar Tagen mit neuem Account namens la$vegas aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher, muss sein Bietverhalten noch genauer analysieren:D

• Zitat

Er ist seit ein paar Tagen mit neuem Account namens la$vegas aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher, muss sein Bietverhalten noch genauer analysieren:D

Ist mir auch schon negativ aufgefallen... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!