Siemens Schnäppchen- Sammelthread I
- Horizon
- Geschlossen
-
-
-
Ohje, jetzt war's nur Salz in die Wunden...
und dabei hatte ich selbst überlegt, ob ich's nehm, aber was mach ich mit 3 S35?
-
Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputtIdioten wollen halt auch beschäftigt werden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt-Andi-
hallo!
habe das jetzt mal in angriff genommen....bald wissen wir, wer hinter i-was-faster etc. steckt. wenn ich genaueres weiss müssen wir mal überlegen, wie wir gegen ihn vorgehen könnten......
greetz
JohnnyT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo!habe das jetzt mal in angriff genommen....bald wissen wir, wer hinter i-was-faster etc. steckt. wenn ich genaueres weiss müssen wir mal überlegen, wie wir gegen ihn vorgehen könnten......
greetz
JohnnyT
Hmm, Vitamin B und ebay Mitarbeiter oder haste bei i-was-faster was gekauft?
Oder hast du Transaktionspartner nach seiner Adresse angebettelt?
Er ist seit ein paar Tagen mit neuem Account namens la$vegas aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher, muss sein Bietverhalten noch genauer analysieren:D
-
Zitat
Er ist seit ein paar Tagen mit neuem Account namens la$vegas aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher, muss sein Bietverhalten noch genauer analysieren:D
Ist mir auch schon negativ aufgefallen... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!