ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
ist auch schon weg
ja und? Erst seit 17:08.
Ainstein hat es schon um 16:54 geposted...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
ist auch schon weg
ja und? Erst seit 17:08.
Ainstein hat es schon um 16:54 geposted...
EDIT: i-was-faster hat mal wieder die SK-Option versaut :flop:
CL 50 für 90€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3356159884&category=42572:flop:
Ich glaube dieser "i-was-faster" ist einer ausm TT! Die sachen die er nicht nehmen will oder kann, versaut er durch ein erst Bieten... :mad:
Naja es gibt halt noch einige Ar...lö..er! :flop:
Naja, er ist nicht dumm: Bei langen oder unverständlichen Artikelbeschreibungen bietet er mit einem Drittaccount den Startpreis.
Einerseits will er nicht mit dem SK ins Fettnäpfchen treten, andererseits soll ihm keiner den Sk wegschnappen.
Dann liest er sich in Ruhe die Beschreibung durch, oder nimmt Kontakt mit dem Vk auf, zieht schließlich das gebot des Drittaccounts zurück, und holt sich das handy per SK-Option (die ja nach Gebotsrücknahme wieder verfügbar ist) .
Sein Account elnas* z.B. hat in den letzten 6 Monaten 21 Mal !! ein gebot zurückgenommen... Vielleicht wills ja einer an ebay melden:D
Fazit: Versaut ihm sein Spiel, und überbietet ihn um 50 Cent. Dann klappts mit dem Zurückziehen leider nimmer...
Ich werde ihm das Spielchen auf jeden fall versauen... :top:
Das mit den 50c ist eine sehr gute Idee!
Mal schauen vielleicht melde ich es sogar Ebay. Drecksmeute...
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
!!!Siemens SL55 für 290 Euro!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3356176188&category=45765
Naja, dann nehmt doch lieber das Neue SL55.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!