.
Siemens Schnäppchen- Sammelthread I
- Horizon
- Geschlossen
-
-
-
Stifmaster: Warum postet du in 2 Threads eigene Auktionen? Hier kommen nur Sofortkaufangebote rein.
Außerdem finde ich es nicht okay 2 Accounts bei eBay zu haben und damit Preise hoch zu treiben. :flop:
[Edit] Sogar in 3 Threads: S///, Nokia und hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Nagelneues Siemens Xelibri...noch bei 0 EuroUnd wo ist da das Schnäppchen? :confused:
Wenn hier Ebay-Auktionen gepostet werden, dann bitte (wie schon zigmal gesagt wurde!) nur solche mit Sofort-Kauf-Option und solche, welche noch verfügbar sind! :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sl45 für 55€Dankeschön...
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Stifmaster: Warum postet du in 2 Threads eigene Auktionen? Hier kommen nur Sofortkaufangebote rein.Außerdem finde ich es nicht okay 2 Accounts bei eBay zu haben und damit Preise hoch zu treiben. :flop:
[Edit] Sogar in 3 Threads: S///, Nokia und hier.
Habe nicht 2 Accounts, der andere gehört meiner Freundin :p
-
Im Endeffekt ist das auch egal, ob der nun Dir oder Deiner Freundin gehört.
Ich denke wir sollten Ebay mal eine Mail schreiben und mal fragen, was die davon halten. Dann bist Du nämlich schnell alle Deine Accounts los.Wenn Du schon bei Ebay so einen Schrott veranstaltest, dann lass doch wenigstens die kompletten Schnäppchen- Threads hier bei TT in Ruhe.
Hier gehts um günstige Sofort-Kauf Angebote und nicht darum, dass hier jeder seine "Ab 1 Euro"- Auktionen postet.Danke!
Chris
-
Stifmaster: TT bietet keine Plattform für eigene ebay Auktionen. Schau bitte ins Biete Forum, dortige Regeln!
-
-
ist auch schon weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!