Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

ein schönes S25 zum Schnäppchenpreis.

Willi

Naja schön ;)
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schtreiten. Richtig schön wäre es, wenns das champagner Cover wäre!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Die Oberschale wirkt auf dem S25 sehr chic. Hab hier noch eine mit Folie aufm Display, gefällt mir besser als die Standard-Mausgraue Schale.

MfG, Michael

• Naja, wohl was für Freaks! Dann kauft man es wohl lieber in ein paar Wochen billiger ein als jetzt bei ebay für hohrendes Geld. Zweites Kriterium: hat warscheinlich keine Rechnung und ich weiß ja nicht ob Siemens das ding als gestohlen angibt, da es ja nicht mehr im lager liegt und es noch nicht öffentlich im Handel ist.

Max

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

hab gerade bei Ebay nachgeschaut und hier ein SL55 sofort lieferbar gefunden. Nur so zur Info.

cu Hans

Scheint echt zusein.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Naja, wohl was für Freaks!

...na dann ist das hier natürlich völlig uninteressant. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Es gibt ja auch noch jede menge vernünftige Menschen hier! Und ich geh lieber auf nummer sicher als nen Gerät in der Hand zu halten das keinen Support hat. Und wenns eh bald erscheint. Aber nun wieder BTT.

Max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!