Ich nehme an das US - S40 ist neu, hat aber Simlock... deshalb die Codefrage
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme an das US - S40 ist neu, hat aber Simlock... deshalb die Codefrage
MfG, Michael
Zitat
Naja schön
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schtreiten. Richtig schön wäre es, wenns das champagner Cover wäre!
Die Oberschale wirkt auf dem S25 sehr chic. Hab hier noch eine mit Folie aufm Display, gefällt mir besser als die Standard-Mausgraue Schale.
MfG, Michael
Naja, wohl was für Freaks! Dann kauft man es wohl lieber in ein paar Wochen billiger ein als jetzt bei ebay für hohrendes Geld. Zweites Kriterium: hat warscheinlich keine Rechnung und ich weiß ja nicht ob Siemens das ding als gestohlen angibt, da es ja nicht mehr im lager liegt und es noch nicht öffentlich im Handel ist.
Max
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Naja, wohl was für Freaks!
...na dann ist das hier natürlich völlig uninteressant.
Es gibt ja auch noch jede menge vernünftige Menschen hier! Und ich geh lieber auf nummer sicher als nen Gerät in der Hand zu halten das keinen Support hat. Und wenns eh bald erscheint. Aber nun wieder BTT.
Max:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!