Ahhh, Willi. Du bist so gemein.
Nur weil danix von einer Rechnung steht, muss diese ja nicht zwangsläufig fehlen.
Und wer klaut schon MM Vitrinen Geräte? (Jamba läßt grüßen):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhh, Willi. Du bist so gemein.
Nur weil danix von einer Rechnung steht, muss diese ja nicht zwangsläufig fehlen.
Und wer klaut schon MM Vitrinen Geräte? (Jamba läßt grüßen):D
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ahhh, Willi. Du bist so gemein.![]()
..oder Du zu lahm
Immerhin muß ich einen durch Betrug entstandenen Verlust von 230.- bei ebay wieder ausgleichen
Willi
da war dotwin leider schneller...naja, glückwunsch :top:
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen...
Vielen Dank für den Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
2 S35i (bei einem Tel.Code 3 mal falsch eingegeben) ...
Und wer sagt dir das es nach der Eingabe (und weiteren Euros) geht? Kann gut gehen, könnte aber z.B. auch defekt sein.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Und wer sagt dir das es nach der Eingabe (und weiteren Euros) geht? Kann gut gehen, könnte aber z.B. auch defekt sein.
cu
Thomas
ZitatZitat Verkäufer
2. Handy ist technisch alles OK
:top:
Den Gerätecode gibts ja mittlerweile afaik nur noch auf postalischem Wege, und nicht mehr direkt am Telefon. Das Ganze macht dann glaub ich 29,- € + 0190er Kosten, ist also bei legalem Entsperren kein Schnäppchen mehr....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!