Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie sieht denn die BMW Edition aus?
    Noch nie gehört :confused:

-SF³

IMHO ist es normales S10 mit dem Aufdruck BMW. Diese waren als Zubehör inkl. FSE ab Werk beim BMW Händler bestellbar.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von booner
    leider kein bild...

Das hilft dann ja auch net groß weiter ;)

Ist das beim S10 metallic blau überhaupt ne orig. Oberschale?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• SL45i

Gab ja bereits diverse Links zu "Schnäppchen" bei eBay. Kennt den jemand von Euch einen TT-Händler, der das o. g. Handy zum (Neu-)Preis von 188,- EUR. (Quelle: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=109672 )anbieten kann?

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Die Beiträge, die mir die "Suche" ausgespuckt hat waren schon einige Tage älter :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zu dem Günstiger Angebot: S55 ohne Cam von Roba Markt, Bremen. Guter Preis aber leider mit Vodephone Einstellungen - kennt jemand einen Händler der sowas ohne Providereinstellungen liefert?

Ciao
    Macindy

• Laubi: Frag mal handy-sascha.de, da hab ich meins auch her, und es war noch günstiger. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!