Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Ich will ja nichts sagen aber da kommt noch die Mwst. drauf (dann schon 555,- Euro) + zzgl. Versand

Was einen ganz klaren Verstoß gegen die Preisangabeverordnung darstellt.
    So einen sollte man als Mitbewerber gleich abmahnen:p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was einen ganz klaren Verstoß gegen die Preisangabeverordnung darstellt.
    So einen sollte man als Mitbewerber gleich abmahnen:p

Habe ihm schon eine e-mail geschickt, dass das Porto unverschämt und die Auktionsbeschreibung bezüglich dem Preis irreführend ist.
    Weiterhin soll er sich angemessen rechtfertigen, was so oder so bei den 2 Verstößen nicht geht :P , sonst werde ich ebay.de einschalten.

Ich bin mir sicher, dass da einer reinfällt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich bin mir sicher, dass da einer reinfällt. :flop:

Bestimmt:D
    Aber in diesem Fall muss die Unwirksamkeit des Kaufvertrages gem. § 134 BGB angenommen werden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• S45 für 35€

wer bei den letzten Xelibri Aktionen leer ausgegangen ist:

Xelibri 4 inkl. Versand per Nachnahme für 60€ -> gibt mir jmd. für den Tipp ein Xelibri 3 für 49€? ;) Bei der Aktion bin ich leider leer ausgegangen... :( und 77€ für das X3 sind mir dann doch etwas zu viel und außerdem hätte ich lieber die schwarz/silberne Version...

Edit: C45 inkl. Joystick, Top Zustand für 25€

Edit2: S45i in galaxy black Top Zustand für 60€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!