Siemens Schnäppchen- Sammelthread I

• na ja, hab seine adresse vorher über http://www.telefonbuch.de gecheckt und das paßt alles zusammen.

zudem hat er ja auch schon 14 unabhängig positive bewertungen von denen auch noch alle zu viele gute bewertungen haben um diese durch gegenseitiges helfen aufs spiel zu setzen. ausserdem haben viele durch sofort kauf gekauft, was ja auch eine gewisse höhe an ebay gebühren verursacht...

bin eigentlich noch ganz guter dinge, was mich eben nur stört, ist dass es laut aussage von jonasm (oder seinem email kontakt) keine rechnung gibt.

deswegen auch meine frage diesbezüglich.

na ja, warten wir es mal ab, was das noch alles gibt....

es zeigt sich aber mal wieder, dass man niemals den tt aus dem auge lassen sollte:D

greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    ...
    das sind einfach verdächtig viele auktionen für einen typen mit sonnenbrille...

Eine Sonnenbrille kann aber auch einer von 1999 haben, das sagt nichts ;)
    Das er erst seit kurzem bei Ebay ist und nur Fußballkarten oder S35, 909s usw. verkauft hat, würde mir mehr zu denken geben. Aber bei den Bewertungen ist auch schon ein S55 dabei, fragt sich nur ob das ein Freund ist oder nicht :confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich glaube auch nicht, dass du das Handy nicht bekommst. Der Typ, dem ich die Mail geschrieben habe, hat seins auch bekommen, es war auch neu! Aber ich habe gesagt, dass ich 230€ für ein Handy ohne Rechnung unaktzeptabel finde. Hast du schon bezahlt? Wenn nein, würde ich mir erstmal die IMEI schicken lassen und die überprüfen... Den Verkäufer finde ich schon merkwürdig, da er auf drei Mails nicht reagiert hat und seine angegebene Handynummer nie an ist :flop:

• tja, leider schon gezahlt.....

hab jetzt aber auch noch seine festnetznummer und den namen der frau:cool:

warten wir es ab...hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....

direkte garantieansprüche an siemens über das produktionsdatum hat man dann anscheinend ja nicht, oder?

greetz

JohnnyT

• also ich denke, dass du bei siemens eine rechnung benötigst. ich wollte mal ein s45 tauschen, da haben die auch nur eine rechnung akzeptiert.

wenn in der auktion nix von einer rechnung steht, hast du ja wohl kein recht drauf oder !?

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hab ihm jetzt noch mal ne mail geschrieben, dass ich auf eine rechnung bestehe! steht zwar nicht in der artikelbeschreibung, aber vielleicht rüttelt ihn das ja wach....

Kann ich mir kaum vorstellen, dass er dir eine Rechnung schickt, wenn es nicht in der Beschreibung steht. Außerdem hast du ja schon gezahlt. Ich würde ihn einfach mal fragen, wo die Handys herkommen und ich würde die IMEI überprüfen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kann ich mir kaum vorstellen, dass er dir eine Rechnung schickt, wenn es nicht in der Beschreibung steht. Außerdem hast du ja schon gezahlt. Ich würde ihn einfach mal fragen, wo die Handys herkommen und ich würde die IMEI überprüfen...

was meinst du genau mit imei überprüfen? bei siemens nachfragen?

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!