Massive Netzstörungen bei E-Plus!!! Kann doch nicht wahr sein...

• Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob es eine zentrale Beschwerdestelle bei E-Plus gibt?

Ich hatte in den letzten 6-7 Wochen verhäuft Störungen im E-Plus Netz. Anrufe gingen nicht durch, SMS kamen nicht an, etc.

Seit 4 Tagen jedoch ist es so schlimm, das ich seit gestern ca. 14 Uhr fast gar kein Netz mehr habe. Für kurze momente geht es wieder, dann reißt es wieder ab.

Ganz ehrlich.....ist das die Masche von E-Plus? Was bringt mir ein günstiger Preis, wenn ich Null Leistung bekomme?

• Re: Massive Netzstörungen bei E-Plus!!! Kann doch nicht wahr sein...

Zitat

Original geschrieben von smartphoenix
    kann mir jemand sagen ob es eine zentrale Beschwerdestelle bei E-Plus gibt?

Ja, die nennt sich "Hotline".

• ... die er nur fuer kurze Momente erreichen kann, ob das ueberhaupt zum Durchkommen genuegt... ;) :D

• ...Man kann ja auch (und meistens auch günstiger) vom Festnetz aus anrufen. Ist so eine Errungenschaft der beiden letzten Jahrhunderte und soll es vereinzelt noch geben. ;)
    *sorry* :p

• Hmnaja, das haengt schon auch ebbes vom Tarif von smartphoenix ab und ob er noch einen Festnetzanschluss hat... Aber lassen wird das gut sein, ich hatte ja eigentlich in eine andere Richtung gezielt!

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Hmnaja, das haengt schon auch ebbes vom Tarif von smartphoenix ab und ob er noch einen Festnetzanschluss hat.

Da er's geschafft hat hier zu posten, liegt der Schluss zumindest nahe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!