Massive Netzstörungen bei E-Plus!!! Kann doch nicht wahr sein...

• Gib Dir keine Mühe. Ärgere mich auch schon seit Monaten über diese Zumutung welche man als "Netzausbau" verkaufen möchte.

Man kann sich beschweren, bekommt aber entweder einen Textbaustein zurück der rein gar nichts mit der Beschwerde zu tun hatte, oder mit etwas Glück einen Textbaustein, dass es ihnen leid tut und sie daran arbeiten...

• Wenn du dich bei Shell beschwerst, dass die naechste Tankstelle zu weit entfernt ist, bauen sie auch nicht in Windeseile vor deiner Haustuer eine neue, nur weil du 1mal pro Woche dort tankst.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dich bei Shell beschwerst, dass die naechste Tankstelle zu weit entfernt ist, bauen sie auch nicht in Windeseile vor deiner Haustuer eine neue, nur weil du 1mal pro Woche dort tankst.

Wenn du aber allen Freunden sagst, sie sollen nicht mehr zur Muscheltanke...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dich bei Shell beschwerst, dass die naechste Tankstelle zu weit entfernt ist, bauen sie auch nicht in Windeseile vor deiner Haustuer eine neue, nur weil du 1mal pro Woche dort tankst.

Wenn es ja nur "Einzelfälle" wären, wäre das ja nicht so schlimm. Auch wenn es nur an einem bestimmten Ort wäre auch nicht. Ich komme viel rum und ich habe ständig an allen möglichen Ecken Probleme mit dem Netz.

Und es ist auch kein Zufall, dass fast alle in meinem Freundes-, Bekannten- und Kundenkreis seit Monaten aufs bitterste über E-Plus schimpfen und immer mehr in die D-Netze wechseln...
    E-Plus baut zwar aus, keine Frage. Aber deren Netz läuft seit Monaten schon absolut am Limit und darüber hinaus. Und das merkt man halt mehr als deutlich...

Durch totschweigen verbessert man die Situation auch nicht. Und ein "H" oder "G" in meinem Display bringt mir halt nichts wenn trotzdem bei vollem Empfang ständig die Anrufer auf der Mailbox landen und keine stabilen und schnellen Datenverbindungen aufgebaut werden, oder erst nach x Versuchen.

• Hast du denn den Eindruck, dass sich der Netzausbau auf neue HSPA-Station "auf dem Land" beschränkt, oder wird auch die Anbindung im bisherigen Ausbaugebiet verbessert, um dem wachsenden Datenhunger Rechnung zu tragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!