Höchstmögliche Auszahlung?

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    hat jemand vielleicht zufällig gerade eine Idee, welches wohl der Vertrag wäre, der mir den maximalen Auszahlungsbetrag beschert? Was das Gerät angeht bin ich mal völlig wunschlos, hauptsache "die Kohle stimmt" :D


    Danke schon jetzt für eure Ratschläge und Anregungen.

  • Mach doch mal ein paar Angaben, welchen Tarif du überhaupt benötigst?
    Ohne Infos kann man nur raten. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich hätte gerne die Auszahlung für den VF Superflat Intert Allnet. Also den normalen, nicht den Spezial.
    Wobei...wenn es geht, direkt für beide :-)

  • Hey, sorry wenn ich mit meiner Anfrage etwas undeutlich war (wobei ich bereits "ein paar Angaben" gemacht hab, aber gut ;) ).


    Mein einziges Ziel ist es, den höchstmöglichen Auszahlungsbetrag zu erhalten. Weder der Tarif, noch ein eventuelles Gerät spielt dabei eine Rolle. Im Grunde spielt nichts eine Rolle, außer die Höhe des Auszahlungsbetrags.


    Nun, vielleicht ist auch das für den ein oder anderen noch irreführend..lasst es mich so ausdrücken: Es wäre schön, einen Vertrag zu finden, der (durch seine individuelle Gestaltung) es mir ermöglicht, eine Auszahlung auf mein Bankkonto hervorzurufen, die höher ist als die Kosten, die dieser Vertrag mit sich bringt. Hier wäre es am schönsten, den (im Verhältnis Auszahlung <-> Kosten) höchsten Auszahlungsbetrag zu erhalten.



    Jetzt musst du doch nicht mehr nur raten oder? :p


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    eine Auszahlung auf mein Bankkonto hervorzurufen, die höher ist als die Kosten, die dieser Vertrag mit sich bringt


    ah, also ein kostenloser Kleinkredit.


    Es gibt natürlich Duo-Verträge, die 1000,- Euro Auszahlung haben, aber man hat auch gleich 2x 29.95 Euro Grundgebühr = knapp 1440 Euro Kosten. Das fällt also raus.



    Einige haben auch knapp 300 Euro Auszahlung pro Vertrag, was dann genau der Grundgebühr entspricht.
    Als "Gewinn" hat man dann ein knapp 20 Euro Billig Handy dazu. Man bekommt vielleicht 2 Verträge, in seltenen Fällen auch 3 vielleicht. Aber reicht das ?



    Wenn das Geld die Anschaffung von Waren ist, einige Versandhäuser bieten auch günstige Ratenzahlung an.
    Ich meine, Mediamarkt hat auch schonmal 0% Kredit Aktionen.



    viele Grüße


    Christian

  • :top:


    Du hast mich verstanden, Christian. Danke dafür, es kommt nicht so oft vor. Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, hat sich mein Anliegen damit dann auch erledigt. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!