Bestellt.
Update Telekom Call & Surf Weihnachts-Aktionen im Dezember 2011 von Nicotel
-
-
-
ab 1.1.2012 ziehen wir in ein neues Haus, daher brauchen wir DSL.
Laut Telekom Homepage ist dort nur call & surf basic mit dsl 2000 möglich.momentan haben wir keinen telefonanschluss und surfen über umts. wir hatten mal einen telekom anschluss in unserem jetzigen haus, haben den aber gekündigt weil die telekom 1,5 jahre nicht in der lage war ne vernünftige leitung zu liefern. darauf hin haben wir dann ne umts flat abgeschlossen.
zählt das irgendwie als rückkehrer?
was ist ansosnten möglich?
-
Hallo,
bei der Verfügbarkeitsabfrage für einen C&S Comfort-Anschluß erhielt ich auf der Homepage der Telekom folgende widerprüchlichen (?) Aussagen:
Call & Surf Comfort/Standard (Analog)
Verfügbare Bandbreite:
DSL bis zu 6016 kbit/s ist verfügbarund
Call & Surf Comfort IP
Verfügbare Bandbreite:
DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s) ist verfügbarBedeutet dies, dass bei IP-Anschlüssen die Bandbreite geringer ist ?
Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo,bei der Verfügbarkeitsabfrage für einen C&S Comfort-Anschluß erhielt ich auf der Homepage der Telekom folgende widerprüchlichen (?) Aussagen:
Call & Surf Comfort/Standard (Analog)
Verfügbare Bandbreite:
DSL bis zu 6016 kbit/s ist verfügbarund
Call & Surf Comfort IP
Verfügbare Bandbreite:
DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s) ist verfügbarBedeutet dies, dass bei IP-Anschlüssen die Bandbreite geringer ist ?
Danke für die Info!
Sende uns Deine Rufnumemr / Adresse und wir sagen Dr die genaue Bandbreite.
MFG
Nicotel -
Hallo,
ich habe gesehen das in eurem Bestellformular folgendes steht: Call & Surf Comfort VDSL25 oder VDSL50 44,95 € monatlich bis 31.12.2011
Daher nun die Frage wieso steht dort "bis 31.12.2011". Heißt das, dass der Preis danach angehoben werden kann?
Gruß
Hacksi -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Sende uns Deine Rufnumemr / Adresse und wir sagen Dr die genaue Bandbreite.MFG
NicotelDu hast eine pn :top:
-
So. Habe meine Unterlagen nun auch mal an Euch gefaxt. In die Post gehen sie Anfang nächster Woche.
Falls noch fragen sind bzw irgendwas nicht passen sollte, wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt.
Schon mal vielen Dank im voraus ...
-
Ich hätte gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für einen alten Call&Surf Tarif.
Ich möchte als neuen Tarif den Call&Surf mit ISDN für 38,95€.
Diese 4€-Option für Mindestumsatz von Festnetz zu Mobil muss man aber nicht mitbuchen, oder? -
Call&Surf LTE
Hallo,
ich habe momentan einen C&S-Tarif mit 368kb-Leitung. Das ist nicht zu ändern, auch wenn meine Nachbarn DSL2000 RAM über die Telekom buchen können.
Jetzt möchte ich mich für LTE entscheiden.Meine Frage: was ist, wenn die Netzverbindung zum Router nicht ausreicht? Ich möchte keine Außenantenne installieren, weiß aber vorher nicht wie der Empfang ist...
Wie zügig kann LTE geschaltet werden?
Danke
Gruß
Stefan -
m-mr
Hallo,
bitte mal über PN deine Adresse an mich senden, damit ich die Verfügbarkeit
überprüfen kann.henglarn40
einfache Vertragsverlängerungen bieten wir leider nicht an. ( und nein, Festnetz zu Mobile muss man nicht buchen )MfG
Nicotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!