ZitatOriginal geschrieben von A346
wie erfolgt denn die Auszahlung der Beträge? Auf eine beliebige Bankverbindung oder auf´s Kundenkonto der Telekom?
Hier hat Seaman100 100% recht
MFG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von A346
wie erfolgt denn die Auszahlung der Beträge? Auf eine beliebige Bankverbindung oder auf´s Kundenkonto der Telekom?
Hier hat Seaman100 100% recht
MFG
Nicotel
Gibt es Angebote für eine Verträgsverlängerung eines Call@Surf Comfort analog? Wäre an einem Wlan Router interessiert oder ggf. Auszahlung.
Hallo,
ich würde jetzt gerne DSL via Funk (LTE) bestellen. Momentan besteht am betroffenen Anschluss ein ISDN Anschluss der Telekom sowie ein DSL-Vertrag (DSL-Light) von 1und1 der aber zum September 2012 abgekündigt ist (ist noch aus Zeiten von Freenet). Telefonie läuft über den Telekom-Vertrag. Der neue Vertrag (DSL via Funk) soll natürlich sofort laufen und nicht erst wenn der 1und1 Vertrag (der ja auch separat abgerechnet wird) ausläuft.
Wie gebe ich das im Bestellformular an? (insbesondere bei der "Anschlussart")
Vielen Dank für eine kurze Info
@ jbay : Leider nicht. Nur wenn DU auf den C&S Comfort VDSL wechselst....
@ A346: Ist ein Problem.
Kann nicht als Wechselkunde mit 120 € Wechselgutschrift gebucht werden... wir müssen ein Kündigungsdatum eingeben... erst dann läuft Dein TC&S via Funk.
Wenn Du auf die Wechselgutschrift von 120 € der Telekom verzichtest, können wir sofort buchen.
hallo,
1. mein call & surf comfort vertrag ( mit isdn ) läuft per 28.2.12 aus, ist bereits gekündigt
u. ich möchte gerne verlängern u. auf call & surf comfort IP ( 34,95 ) umstellen.
was für eine bestandsverlängerungsprämie würde ich bekommen ?
2.
mein sohn bezieht ab den 13. 01. 2012 eine eigene wohnung ( dort war bisher vom vormieter
vodafone dsl vorhanden ) u. möchte auch
call & surf comfort mit IP für (34,95 )
mit was für nachlässen kann er rechnen.
da ich gelesen habe das die prämien nächstes jahr schlechter werden, ich aber noch bis
zum 30.12. im ausland weile könnte ich beide verträge erst am 31.12. zu euch faxen.
reicht das noch ?
bin gespannt auf euer angebot.
vielen dank im voraus.
Hallo,
der 31.12.11 ist wohl zu spät:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=500326&pagenumber=4
seaman100
Hallo,
antworten unten:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alnipe
hallo,
1. mein call & surf comfort vertrag ( mit isdn ) läuft per 28.2.12 aus, ist bereits gekündigt
u. ich möchte gerne verlängern u. auf call & surf comfort IP ( 34,95 ) umstellen.
was für eine bestandsverlängerungsprämie würde ich bekommen ?
Leider keine, da die Telekm bei einen einfachen Verlängerung keine Prämie vergibt.
2.
mein sohn bezieht ab den 13. 01. 2012 eine eigene wohnung ( dort war bisher vom vormieter
vodafone dsl vorhanden ) u. möchte auch
call & surf comfort mit IP für (34,95 )
mit was für nachlässen kann er rechnen.
Als Neukunde würde er bis zum 30.12. folgendes erhalten:
1. GRATIS Speedport W723V + 40,00 € Prämie
2. GRATIS Speedport W920V
3. Speedport W921V für 20,00 € Zuzahlung
4. AVM Fritz-Box 7390 für 60,00 € Zuzahlung
5. AVM Fritz-Box 3370 für 20,00 € Zuzahlung
6. AVM Fritz-Box 7270 für 30,00 € Zuzahlung
7. GRATIS AVM Fritz-Box 7330
8. Kein Gerät von uns und KEIN Mietgerät der Telekom = 170,00 € Prämie
9. Kein Gerät von uns und ein Mietgerät der Telekom = 150,00 € Prämie
Mit dem IP-Tarif entfällt die Anschlussgebühr.
da ich gelesen habe das die prämien nächstes jahr schlechter werden, ich aber noch bis
zum 30.12. im ausland weile könnte ich beide verträge erst am 31.12. zu euch faxen.
reicht das noch ?
LEIDER IST DIE EINSENDEFRIST 30.12.2011 – 18.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich
bin gespannt auf euer angebot.
vielen dank im voraus.
MfG
Nicotel
ja dann versuche ich dieses am 30.12. von österreich aus zu faxen!
dann bitte die konditionen. danke
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ A346: Ist ein Problem.
Kann nicht als Wechselkunde mit 120 € Wechselgutschrift gebucht werden... wir müssen ein Kündigungsdatum eingeben... erst dann läuft Dein TC&S via Funk.
Wenn Du auf die Wechselgutschrift von 120 € der Telekom verzichtest, können wir sofort buchen.
das ist kein Problem, auf die 120 Euro Wechselgutschrift würde ich verzichten (ich würde dann "nur" die Auszahlung von euch bekommen oder?)
Mein Problem ist jetzt: wie fülle ich das Bestellformular (Link) aus? Gerade bei der "Anschlussart" passt irgendwie nichts für diesen Auftrag.
nochmals zusammengefasst:
- Tekekom ISDN Anschluss vorhanden
- darauf läuft dazu noch eine 1&1 DSL Flat die zum September 2012 gekündigt ist
- ich will DSL via Funk - und zwar baldmöglichst (will nicht bis September warten)
- auf die 120 Euro Wechselgutschrift verzichte ich
weitere Frage: muss die Einzugsermächtigung nochmals erteilt werden? (hat die Telekom ja eigentlich schon).
Vielen Dank für eine kurze Info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!