T: iPhone 4 16GB schwarz neverlocked mit 7 Monaten Garantie gegen...

• Tausche mein wenig benutztes, schwarzes iPhone 4 16GB Werksoffen und in Top-Zustand.
    Das iPhone hat vorne und hinten eine Folie drauf und hat keine Kratzer. Es wurde stets in einem Belkin Hardcover und allein in der Jackeninnentasche mitgeführt. Auch der Rahmen hat keine, für mich erkennbaren Kratzer respektive Macken. iOS 5.0.1 sind installiert. Laut Apple-Online-Garantiecheck hat es bis 10.07.2012 Garantie. Das iPhone kommt mit allem orig. Zubehör, Netzadapter, USB-Kabel, Headset, Büchlein, OVP, Rechnung, Ersatzfolien und dem Belkin-Case.

Da ich mit meinen 207cm sehr grosse Hände habe, würde mir das Samsung Galaxy Note gut stehen :D Ausserdem habe ich noch nie ein Androidgerät besessen und möchte mich mal darauf einlassen.
    Über eine Draufgabe meinerseits lässt sich verhandeln.
    Wer also ein Galaxy Note gekauft hat und es für zu gross empfindet, darf gerne mit einem iPhone 4 in Neuzustand und mit einer langen Restgarantie in die Apple iOs-Welt eintauchen. :top:

Es käme auch ein Galaxy S2 ohne Simlock und Branding in Frage. Es sollte sich ebenfalls in tadellosem Zustand befinden. Da zahle ich natürlich nichts drauf, da es für weniger Geld zu haben ist.

Bitte einfach anbieten.

Bitte nichts anderes anbieten.
    An einem Verkauf besteht kein Interesse.

Bei Interesse einfach PN!

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich fasse nun meine beiden iOS-Geräte zusammen und biete sie im Bundle gegen ein Galaxy Note an.

Einmal o.g. iPhone 4 16GB Neverlocked mit 7 Monaten Garantie und meinen iPod Touch 4g 8GB.
    Beide Geräte sind mit iOs 5.0.1 ausgestattet und funktionieren einwandfrei.
    Der iPod Touch hat minimale, unvermeidliche Gebrauchsspuren und ist etwas über ein Jahr alt.
    Dabei ist OVP, Zubehör, Silikoncase und die Rechnung.
    Das iPhone ist wie neu.
    Schaut euch das Foto an.

Alternativ gibts beide Geräte im Weihnachtsbundle für 450€ inkl. versichertem Versand mit dem Versender eurer Wahl. Zahlbar nur per Paypal. Die Gebühren übernehme ich. (Ab Montag auch Überweisung möglich)
    Kein Einzelverkauf!

Die dritte Möglichkeit ist nach wie vor ein Galaxy S2 in Bestzustand gegen das iPhone 4 alleine (ohne iPod-Touch).

CN

P.S. Preisupdate.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!