Neue iPhone App: BluRay-Sale (sucht BluRay-Angebote)

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Kaufpreis der Blu-Rays. Denn die kann ich nicht kostenlos anbieten, sorry. ;)

Achso, dann wird so ein Schuh draus. Ich dachte, der link bringt eine Einnahme beim Verkauf der App. Die ja kostenfrei ist. Hätte mich bei Apple gewundert, wenn die den Konzerngewinn so noch mehr steigern wollten. :D Aber es sind ja die gelisteten Produkte gemeint. :gpaul:

• Also ich finds gut! Und es ist doch völlig klar, dass da Ref-Links in der App sind, ansonsten hat die Sache doch absolut keinen Sinn für ihn. Ist doch nix verwerfliches dran - er bietet es ja nicht direkt hier auf TT an (wo es ja bekannterweise verboten ist).

• @ AxM

Hör nicht auf die Hater... :)

Ich finde die Idee klasse... App geladen und gleich mal 2 Discs bestellt.....

Zur App:
    Sie ist übersichtlich und der Stil gefällt...
    Wie du schon sagst, Sortierungsoptionen müssen mit den nächsten Updates rein.
    Vielleicht noch eine Option, um die Amazon-Zugangsdaten zu merken (Nur, wenn der Nutzer das will... Sicherheit und so...)

Ansonsten ist die App etwas träge, aber das wird sicher noch... :)

Go for it!

• EnerCi:
    Danke für das Lob. :)

Jup, die fehlenden Funktionen werden nachgeliefert.
    Aber da die App die Safari Engine für die Amazon-Seiten nutzt, sollten die Zugangsdaten und der Warenkorb jetzt schon erhalten bleiben.

Wegen 'Trägheit': Auf welchem iPhone nutzt du es? Konnte es bisher nur am Simulator und am 4er nutzen, wo ich de Reaktionszeit ganz ok fand...
    Wird aber auch noch optimiert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Der erste Gedanke der Mods wäre dann wahrscheinlich "ist eine Ref-Farm", daher wohl hier gar nicht erlaubt. Oder sind da keine Ref-Links in deiner App?

Korrekt. Schloss und gut ist.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Und das hast Du zu entscheiden, weil...? :confused:

Wer sagt denn, dass ich das entscheide? Habe ich das geschrieben?! :apaul:

Gegenfragen: Ist ein "Angebot" mit Ref-Links denn TT-konform? Ist eine Ref.-App ein Angebot für das Werbeforum Telekommunikation?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich würd' sagen, wir schauen einfach, was die Moderatoren machen und gut ist.
    Wenn sie meinen, dass es woanders besser aufgehoben ist bzw. gelöscht werden muss, weil es gegen irgendwelche Regeln verstößt, dann machen die das schon. ;)

• Version 1.1 hat's in den AppStore geschafft. :top:

Verbesserungen:

• Kennzeichnung neuer Filme hinzugefügt
    • Möglichkeit die Filme zu sortieren hinzugefügt
    • Film-Empfehlungen per E-Mail möglich!
    • Kleine Design-Anpassungen
    • einige Bugs behoben
    • jetzt auch im US-Store verfügbar (sucht dann natürlich nach amerikanische Film-Angebote)
  • Ich finde die App sehr gelungen. Ich bin ja selbst nen Bluray/DVD Film-Freak mit ner riesen Sammlung.
    Was evtl noch cool wäre: Vlt bekommst du es ja geregelt sowas wie die 3 für 25€ Aktionen etc pp auch da einzubinden. Die Übersicht bei Amazon ist da nämlich meist Katastrophe. Bestelle dann gerne immer "über dich" :)

@All: Das AxM hier bissle Geld macht ist doch nur legitim, also Ruhe :D

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!