Neue iPhone App: BluRay-Sale (sucht BluRay-Angebote)

• Hallo an die ganze Community,

keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz ist, aber zu "Werbung" passt es am Besten. ;)

Wollte ganz kurz nur mal meine iPhone-App vorstellen:
    Website zur App
    Direktlink zur App (öffnet iTunes)

Die kostenlose App sammelt gute Blu-Ray Angebote aus dem Angebot von Amazon und listet diese in einer Rasteransicht übersichtlich auf, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Die Angebote können direkt über die App in den Warenkorb gelegt oder bestellt werden.

Es sind einige Erweiterungen für die App geplant (z.B. sortieren nach Preis/Bewertung, Ausblenden von Filmen usw.) aber das kommt in den nächsten Versionen.

Viel Spaß, falls es mal jemand probieren möchte! :)

Editiert: Natürlich sind die Links in der App REF Links, d.h., ich bekomme 5-10% vom Umsatz, der durch diese Links generiert wird. Am Kaufpreis der Blu-Rays ändert sich dadurch nichts.

• Passt hier nicht hin. Muss ins Apple iPhone Forum verschoben werden. Lob für deine Mühen trotzdem. :top:

• Das hatte ich mir zuerst auch überlegt, doch da wäre der erste Kommentar bestimmt "Ist Werbung, muss ins Werbe-Forum verschoben werden" gewesen. ;)

@Moderatoren: Könnt ihr das bitte nach eurem Gutdünken verschieben?

• Der erste Gedanke der Mods wäre dann wahrscheinlich "ist eine Ref-Farm", daher wohl hier gar nicht erlaubt. Oder sind da keine Ref-Links in deiner App?

• Natürlich mit REF-Links, sonst macht das Ganze doch keinen Sinn. ;)

Hab den Beitrag jetzt mal selbst den Moderatoren gemeldet, ich überlasse es ihnen, den Thread zu verschieben/löschen.

• Klaro, sonst hätte ich die App ja nicht veröffentlicht, sondern würde sie nur auf meinem eigenen Iphone nutzen. ;)

Hab jetzt oben mal den Hinweis auf die "Provision" ergänzt, da das anscheinend einige ansonsten stört. ;)

• Re: Neue iPhone App: BluRay-Sale (sucht BluRay-Angebote)

Zitat

Original geschrieben von AxM
    Natürlich sind die Links in der App REF Links, d.h., ich bekomme 5-10% vom Umsatz, der durch diese Links generiert wird. Am Kaufpreis ändert sich dadurch nichts.

Ich denke das Ding ist kostenlos? Wieso dann Kaufpreis? Also man sollte sich schon der rechtlichen Bedeutung der geäusserten Worte hier im "Werbeforum Telekommunikation" bewußt sein! Oder?

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Klaro, sonst hätte ich die App ja nicht veröffentlicht, sondern würde sie nur auf meinem eigenen Iphone nutzen. ;)

Hab jetzt oben mal den Hinweis auf die "Provision" ergänzt, da das anscheinend einige ansonsten stört. ;)

Stören tue ich mich daran überhaupt nicht, ich sehe das ja ähnlich wie du.
    Aber es ist hier halt nicht gerne gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ich denke das Ding ist kostenlos? Wieso dann Kaufpreis? Also man sollte sich schon der rechtlichen Bedeutung der geäusserten Worte hier im "Werbeforum Telekommunikation" bewußt sein! Oder?

Er meint den Kaufpreis der BDs!

• Kaufpreis der Blu-Rays. Denn die kann ich nicht kostenlos anbieten, sorry. ;)

Hey Leute, das ist ein Hobby und Test-Projekt und nicht mehr. Wer es nicht nutzen möchte wird doch nicht gezwungen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!