auf t-mobile.de bei kostenkontrolle lassen sich die verbrauchten freiminuten nicht mehr einsehen, oder irre ich mich? das ist sehr unpraktisch, leider sieht man nur noch "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,00 Euro", was natuerlich gar nichts ueber die verbrauchten freiminuten aussagt.
t-mobile kostenkontrolle verbrauchte minuten nicht mehr einsehbar?
-
-
-
Ja - das ist mir auch schon aufgefallen!
-
Die 2202 hat mir gerade bestätigt, daß es sich dabei um eine Störung handelt - die Hotline kann aber die verbrauchten Minuten einsehen.
-
Die iPhone-App "Handy Etat" meldete gestern, dass eine Störung bei der Telekom vorliegt, die bis zum 7. Dezember behoben sein soll.
-
Diese Störung geht schon seit anderthalb Wochen. Apps zur Kostenkontrolle konnten die Daten gar nicht oder nur teilweise anzeigen. Vorgestern wurde wieder rumgeschraubt und seit dem funktioniert gar nichts mehr :flop:
-
Nun soll es lt. Handy Etat bis zum 12. Dezember dauern. Gut, man kann beim Callcenter nachfragen. Trotzdem ist es doof, überwiegend Tarife mit Minutenpaketen zu verkaufen und dem Kunden einen halben Monat lang die Kontrolle zu erschweren.
-
Hier funktioniert wieder alles!
-
geht wieder zumindest in der Telekom Kundencenter App für Winphone7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!