Werde MIB 2 Agent

• Hab ich vorhin zufällig entdeckt: http://www.mercedes-benz.com/MIB2 dort gibts ein nettes Online Spiel, recht funny gemacht und im Laufe der Zeit kommen neue Missionen dazu.

Viel Spaß beim Ausprobieren;)

Jetzt bin ich noch gespannter auf den Film, kanns bald nimmer erwarten, bis er in die Kinos kommt:rolleyes:

Gruß,
    Marcel

• Wieso...

...mußte ich gerade daran denken, daß das Posting gut zu Deinem Nick paßt?:D

Ich frag mich nur, was jetzt auf einmal Mercedes mit Men in black zu tun hat - im ersten Film war der Wagen noch alt und von Ford. Naja, wenn sogar Bond im BMW fährt...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hihi, ja was könnte das nur mit meinem Nick zu tun haben:confused: Ich komm nicht drauf...:D

Mercedes is der größte Sponsor von MIB 2, darum hat das was mit MB zu tun.;)

• ich weiß net, awer irgendwie passt so n öder Benz gar net zu den MIB, der alte, unauffällige Ford war da besser :(
    Wenns wenigstens n Audi wäre :)

CU
    Dennis

• Aliens wissen eben was gut ist :D

BTW, kann es sein daß dem Gewinner im Spiel ein schöner Preis mit 4 Rädern zuwinkt?
    Erinnere mich sowas vorhin im TV gehört zu haben...

Signatur ist so 2002.

• Auf der HP steht: Hauptpreis 7 Tage und 7 Nächte bei den Stars in Hollywood.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich weiß net, awer irgendwie passt so n öder Benz gar net zu den MIB, der alte, unauffällige Ford war da besser :(
    Wenns wenigstens n Audi wäre :)

CU
    Dennis

Ne das ist Quatsch MIB mit Benz? Am Besten in Smart :rolleyes:
    Der Ford hat wie die Faust auf Auge gepasst. Manche
    Sposorings können einen Film echt kaputt machen...
    Stellt euch mal Matix 2 mit Alcatel vor :D
    ciao
    Benny

o2 can't do

• in MIB2 fahren sie nen benz, fragt mich jetzt nicht welches modell .. keine ahnung ..

Agent K fragt auch (sinngemäß) "Wo ist der Ford?!" :D

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Aber dafür kann der Benz jetzt auch fliegen :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!