Ist eh neues E-Klasse Modell. Vom Film kamen auf die ersten "Spy-Fotos" der neuen E-Klasse.
Was ist eigentlich so schlecht an DC???
Aber der Ford so schon "kultig" aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eh neues E-Klasse Modell. Vom Film kamen auf die ersten "Spy-Fotos" der neuen E-Klasse.
Was ist eigentlich so schlecht an DC???
Aber der Ford so schon "kultig" aus...
... und hat jmd. zufällig eine Ahnung, wie es an folgender Stelle weiter geht :confused: Ich kann meinen Eintrag ins Gästebuch irgend wie nicht bestätigen...
[EDIT]hat sich erledigt - Eintrag ist irrelevant für das Spiel [/EDIT]
Ich hab eher ein anderes Problem:
Irgendwie spinnt das Spiel bei mir total und ich hab jetzt schon 4 mal von vorne anfangen dürfen deswegen:(
Jedesmal, wenn ich aus dem Motel komme und davor in den Zimmern war um nach Hinweisen zu suchen ist plötzlich mein Inventar komplett weg und nur noch ein seltsames Zeichen an der Stelle. Der Mercedes fahlt dann auch.
Außer schließen belibt mir dann nix anderes mehr übrig.
Also ich habe nur die Schubladen gefunden, in denen nichts drinne
ist. In den Zimmern finde ich nur Teppiche & Wecker.
Wenn ich jetzt Mac Guyver wäre, könnte ich damit was anfangen.
Aber so?
Wo findet man denn noch was?
ciao
Benny
Danke, nun habe ich die Mission auch gepackt *g*
ciao
Benny
EDIT: Habe gerade 38000 Punkte bekommen ?!
Irgendwie funkt das Game bei mir nimmer, ich krieg nach der Startanimation nur nen weißen Hintergrund und das wars. Hätte die Mission gerne nochmal ausprobiert.:(
*wiederhochhol*
Mittlerweile sollte der zweite Teil online sein, nur kommt bei mir grade leider immer "Server nicht gefunden". Der server scheint wohl im Augenblick down zu sein?!
Hat denn schon jemand den zweiten Teil geschafft oder wenigstens probiert? Ich komm da net bei den Klangkreisen weiter, ich krieg da net die richtige Reihenfolge raus und zum alle Möglichkeiten durchprobieren brauch ich Jahre:( Hat das denn schon jemand geschafft?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hat denn schon jemand den zweiten Teil geschafft oder wenigstens probiert? Ich komm da net bei den Klangkreisen weiter, ich krieg da net die richtige Reihenfolge raus und zum alle Möglichkeiten durchprobieren brauch ich Jahre:( Hat das denn schon jemand geschafft?
Mir geht es genauso. Die Kabel habe ich mit Isolierband repariert.
Aber bei diesem Klangbausteinen blicke ich nicht durch?
Steckt da ein System dahinter?
ciao
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!