Was soll ich machen? 4S oder auf das 5er warten

• Liebe Gemeinde,

was soll ich machen? Jetzt ein 4S kaufen oder lieber auf ein 5er warten?

Immerhin soll es ja schon im Juni 2012 erscheinen.

Habe noch ein 3gs..... :(

Was denkt Ihr?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Ich glaube ja das es schon im Januar kommt, aber im juni schon das 5s. 2013 aber schon das 6er, auf das würde ich aber nicht warten, denn dann ist das 7er schon fast released...

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich glaube ja das es schon im Januar kommt, aber im juni schon das 5s. 2013 aber schon das 6er, auf das würde ich aber nicht warten, denn dann ist das 7er schon fast released...

jaja....

Ist ja schon gut.... Ich bestell ja schon.... :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Naja - ist jetz nicht der erste Thread mit der Frage, ob man das 4S oder das 5 nehmen sollte - welches iPhone 5 eigentlich? Wer hat gesagt, dass es überhaupt ein iPhone 5 geben wird? Apple jedenfalls nicht! Und solange Apple nichts ankündigt wirds kein möchtegern iPhone 5 geben.

Also: iPhone 4S kaufen oder eben ein anderes Modell wie ein Samsung Galaxy oder ein aktuelles HTC. Von iPhone 5 will ich nix hören, sowas gibts gar nicht!

Schloss bitte^^

• Naja, dass früher oder später, (vermutlich wie immer so Sommer-Herbst) ein neues iPhone kommen wird, ist ja nun schon recht wahrscheinlich. Kann mir kaum vorstellen, dass Apple jetzt nach dem iPhone 4s aus dem Smartphonemarkt aussteigen wird... Ob das nun 5 oder 6 oder 4s+ heißen wird, ist da jetzt ja nicht ausschlaggebend...

Aber: Das 4s ist jetzt ganz neu. Jetzt schon auf einen Nachfolger zu warten macht imho keinen Sinn, dann kannst du wie schon gesagt direkt auf das iPhone 12 warten... Warten macht (wenn überhaupt) nur Sinn, wenn das aktuelle Gerät schon lange auf dem Markt ist, und sich ein Nachfolger abzeichnet...

• Ich sehe, dass Du lieber auf das 6er warten solltest.
    Halt warte, Wackelkontakt. Ich teste nochmal!

Ja, doch, das 6er wird gut! Brave Kugel!

• Hängt einfach damit zusammen, dass ich von der eigentlichen Apple Präsentation sehr entäuscht war.

Ein dünneres 5er ohne Homebutton und mit einem Alucase hätte ich ja sofort gekauft.

Da aktuelle ist halt kein "Handschmeichler" wie das 3gs.

Bei Freunden ist das hintere Glas des 4s auch schon mehrfach verkratzt, dies trots behutsamen Umgangs.

Eigentlich würde es mich auch sehr ärgern in sieben bis acht Monaten wieder ein Iphone zu kaufen.

tja

Viele Grüße

Roland

• Da fehlt leider der +1-Button. Genial :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!