Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

• Ich denke wir werden was die reine Technik angeht auch keine wirklichen Überraschungen erleben. Der Quadcore wurde bereits bestätigt, nur die Taktrate noch nicht (wir können hier mal von 1,5 Ghz ausgehen). Beim Display werden wir bestenfalls eine Größe von 4,8 Zoll bekommen (was für ein Smartphone eigentlich auch völlig ausreicht), die Auflösung wird höher sein als beim SGS II, ob's aber direkt Full HD ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. Als Display-Technologie Super AMOLED. Die Cam wird höchstwahrscheinlich mit 8 Megapixel auflösen, ggf. auch 12 wie beim damaligen Pixon12.

Die tatsächlichen Verbesserungen gegenüber dem SGS II bzw. diverser Konkurrenzprodukte am Markt wird Samsung wohl jetzt dort gutmachen, wo Apple bislang sehr stark war: Bei der Bedienung und der Haptik. Wird das Gerät komplett aus Kunststoff sein oder kommen hier hochwertigere Materialien zum Einsatz? Wir werden sehen was uns da morgen erwartet ^^

• Und ein Display, das nicht nur biegsam ist, sondern bis zum Rand geht.
    Und: Eine fehlerfreie Software bietet.
    Und: Gnadenlos guten Empfang mit Top-Gesprächsqualität bietet. (Das gabs vor Jahren wohl schon mal!)

Für MICH wären das Quanten.
    Für meinen Bruder bloß Füße

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und ein Display, das nicht nur biegsam ist, sondern bis zum Rand geht.
    Und: Gnadenlos guten Empfang mit Top-Gesprächsqualität bietet. (Das gabs vor Jahren wohl schon mal!)

Für MICH wären das Quanten.
    Für meinen Bruder bloß Füße

Für mich wären unter anderem auch Dinge wichtig wie:

- Gute Sende- und Empfangsleistungen
    - Eine gute Verarbeitung (ähnlich wie beim SGS II, auch wenn Plastik war die echt gut)
    - Bitte nicht zu groß, die Haptik ist mir sehr wichtig
    - Display bitte auf dem Niveau des ONE X oder des Xperia S
    - Das Betriebssystem !!!! Bitte Samsung, ihr hattet jetzt 3 Monate länger Zeit und ich hoffe ihr habt diese Zeit genutzt.

Ich bin sehr gespannt was uns heute abend erwartet...

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und ein Display, das nicht nur biegsam ist, sondern bis zum Rand geht.

... das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht ;):D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mal im Ernst. Die Unterschiede heute zwischen den Geräten sind doch keine Quantensprünge mehr.
    Ich erwarte hier eigentlich auch keinen solchen...

Ihr wisst aber schon, dass ein Quantensprung der KLEINSTMÖGLICHE Sprung in der Wissenschaft ist oder? Also den wirds auf jeden Fall geben, aber obs was großes wird grade in Sachen Verarbeitung/Gehäusematerial werden wir ja heute abend erfahren.

• Ja, im allgemeinen Sprachgebrauch ist damit aber eine große Steigerung gemeint. Es kommt eben immer auf den Kontext an in dem dieser Begriff verwendet wird.

• -Kein billig Plastik
    -Display ähnlich wie das One X
    -vernünftiger Akku
    -bitte schon das aktuellste Android

Mehr will ich doch gar nicht... sehr Gute Sende/Empfangseigenschaften+ Gesprächsqualität setze ich als selbstverständlich voraus

Rechne trotzdem damit das Icecream irgendwann im Herbst oder vor Weihnachten nachgereicht wird.

Ob sie es diesmal schaffen einen vernünftigen Akku zu verbauen? oder muss man wieder auf Patches und nen dicken Ersatzakku hoffen?

• Es gibt auch eine kostenlose App zu dem Event:

Link

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!