was wird erwartet ?
Am Ende ists ein Android Handy wie alle anderen auch.
eben eben deshalb reicht das s 2 allemal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was wird erwartet ?
eben eben deshalb reicht das s 2 allemal
Also ich bin gespannt. Mein S1 ist mittlerweile nämlich echt langsam und manchmal (fast jeden Tag) würde ich es echt gerne auf dem fenster kicken...
Eine Induktionslademöglichkeit wäre cool Der neue Audi A3 hat sowas nämlich auch (sagt man)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von curl66
was wird erwartet ?
Samsung wird das Display vom Nexus nehmen, das Design der Hardware vom S2 uebernehmen um Kosten zu sparen, und einen Quadcoredrauf machen und gut. Obs jetzt 1 GB oder 1,5 GB RAM hat ist eigentlich auch wurscht.
und ganz ehrlich, mein S1 leistet mir noch gute Dienste. Wenns nicht immer die Geraete zur Vertragsverlaengerung gaebe wuerde ich keine Neues kaufen. Ich komm damit noch gut aus. 3D Chip und Dualcore brauch ich zum Surfen und Emailen und Telefonieren nicht wirklich.
Inzwischen hab ich ein Note und ein SGS und GTAB. Das S2 hat meine Maus. Nexus fuer einen Freund besorgt.
Alles tolle Geraete aber auch alles dasselbe in anderem Format.
Ausser das die Teile schneller und das Display besser wird gibts doch kaum Unterschiede zwischen den Modellen.
Bei Apple bleibt sogar das Display gleich klein.
Das Samsung Note ist auch nur ein S2 mit grossem Display und einem Stift....
Interessant, könntest du mir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag verraten?
Die Verbesserungen zu den Vorgänger-Smartphones sind ja wirklich nie soo groß, aber trotzdem kann man ein super Handy erwarten. Lebe auch noch gut mit meinem S1, aber Vertragsverlängerung steht Mitte des Jahres wieder an und dann hoffe ich mal, dass die mir ein S3 anbieten.
In Farbe würde das Bild dann ungefähr so aussehen:
Sehr runde Ecken wären das, ein bisserl eiförmig sieht das aus.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sehr runde Ecken wären das, ein bisserl eiförmig sieht das aus.
Würde aber zu dem Teaser passen:
Enthüllt die Bild tatsächlich das SIII? Fotoquelle: Hersteller! (Samsung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!