Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

• Der Hype, der das iPhone 4S zum meist verkauften iPhone machte? ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Freue mich schon sehr darauf, wie das S3 wird. Nach den ersten Spekulationen wird es ja einen sehr schnellen Prozessor haben, das find ich super.
    Ich würde mir es sowieso lieber als das neue Iphone holen :)

Alle wollen in den Himmel, aber
    keiner will sterben..

• Zitat

Original geschrieben von MisterWayne
    Freue mich schon sehr darauf, wie das S3 wird. Nach den ersten Spekulationen wird es ja einen sehr schnellen Prozessor haben, das find ich super.
    Ich würde mir es sowieso lieber als das neue Iphone holen :)

Erstmal abwarten wie groß es wirklich wird. Vielleicht hat Samsung ja wirklich mal ein nahezu Front-füllendes Display verbaut, was das Gerät dann nicht viel größer als das S2 machen sollte.

• Wenn es aufgrund der angeblichen Limitierung des Super AMOLED Plus Displays auf 250DPI wirklich nur 1024x600 Pixel werden, ist das Gerät für mich direkt gestorben!

Das Display ist für mich entscheidend; hohe Auflösung, hohe Pixeldichte und keine Pen-Tile Technik sind Pflicht!

Das Galaxy Nexus ist aus diesem Grund auch direkt bei mir durchgefallen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn es aufgrund der angeblichen Limitierung des Super AMOLED Plus Displays auf 250DPI wirklich nur 1024x600 Pixel werden, ist das Gerät für mich direkt gestorben!

Auch hier muss man weiterhin warten welches Gerät welche Auflösung bekommt. Es gibt ja Gerüchte das es sich beim i9300 um ein aufgewertetes S2 bzw. S2plus handeln soll und das Galaxy S3 (falls es denn so heißt) das i9800 werden wird.

• also was ich da eben bei areamobile gelesen habe ,können wir auch unser s 2 behalten

habe LRS na und

• was wird erwartet ?
    Am Ende ists ein Android Handy wie alle anderen auch.

Samsung wird das Display vom Nexus nehmen, das Design der Hardware vom S2 uebernehmen um Kosten zu sparen, und einen Quadcoredrauf machen und gut. Obs jetzt 1 GB oder 1,5 GB RAM hat ist eigentlich auch wurscht.
    und ganz ehrlich, mein S1 leistet mir noch gute Dienste. Wenns nicht immer die Geraete zur Vertragsverlaengerung gaebe wuerde ich keine Neues kaufen. Ich komm damit noch gut aus. 3D Chip und Dualcore brauch ich zum Surfen und Emailen und Telefonieren nicht wirklich.
    Inzwischen hab ich ein Note und ein SGS und GTAB. Das S2 hat meine Maus. Nexus fuer einen Freund besorgt.
    Alles tolle Geraete aber auch alles dasselbe in anderem Format.
    Ausser das die Teile schneller und das Display besser wird gibts doch kaum Unterschiede zwischen den Modellen.

Bei Apple bleibt sogar das Display gleich klein.

Das Samsung Note ist auch nur ein S2 mit grossem Display und einem Stift....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!