Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen
- Handy-Timme
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Auch ganz interessant:Dem stelle ich mal diese Meldung gegenüber:
-
wenn es das wir
http://www.google.de/imgres?q=…7&ved=1t:429,r:3,s:0,i:76
ist es meins :top:
viel Display wenig Gewicht
top .. -
Das Bild kursiert seit Januar durch das Netz - wurde sogar zuerst in Verbindung mit einem eventuellen Feature-Phone mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Android und Bada) in Zusammenhang gebracht. Wäre komisch, wenn das wirklich das finale Design sein sollte...
-
Also ich bin ja noch nicht lange ein Samsung Nutzer, aber ich finde auch das neue Design (insoern es das ist) deutlich besser als das des I-Phone. Beim I-Phone war ich geradezu erschrocken, das die neue Version "so klein" war. Irgendwie muss sich Samsung ja absetzen.
-
-
Sieht super aus.
Was schätzt ihr, wie teuer sie wird????????Wenn man noch in 14 Tagen termin geben wann es rauskommt, werde ich wohl mein 2 bestellte HTC ONE X verkaufen und auf S3 warten.
Aber mehr wie 2 monaten möchte ich auch nicht warten.mfg:
-
Super AMOLED+ HD hört sich sehr gut an, die Pentile Matrix beim Nexus stört mich schon etwas...jetzt hoffe ich nur auf ordentliche Materialien, nicht das Samsung wieder so ein "Yoghurt Becher Plastik" wie beim S2 verbaut, darauf kann ich gerne verzichten...
-
"..dass deutsche Netzbetreiber das Galaxy 3 bereits ausgiebig testen. Aus Gründen der Geheimhaltung geschehe das derzeit allerdings in der Hülle des Vorgängers Galaxy S2."
Leute ich habs euch doch schon vor Monaten gesagt! Meine Frau meinte das Handy sieht aus wie das S2; auch so ziemlcoih von der Displaygröße
und nun haben wir hier aus meinem Zitat den Grund dazu gefunden: es steckt IN DER HÜLLE EINES S2 wegen Geheimhaltung
-
Geheimhaltung bei einem Samsung Telefon? Wofür?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!