Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Zitat

    Original geschrieben von curl66
    Wenn Samsung es schafft beim SGS III die komplette Flaeche auszunutzen koennten die auf ein Geraet das so gross ist wie ein SGS I/II fast 4,8" draufkriegen auf eines in Nexus groesse 5". Dafuer geb ich dann ev. mein Note her.


    bei geringster dicke und einem touch der bis an die rände geht, wird man das teil dann fast nicht mehr in die hände nehmen können ohne irgend einen befehl/ scroll oder sonst was auszulösen. es ist ja schon bein 9100 schwierig. ich habe zwar eine wirklich super silikonhülle
    im einsatz. die macht alles griffig. seit ich die habe ist mir das handy noch nie aus der hand entgleitet. unbeabsichtigtes berühren des touches gibt es auch nicht mehr.


    ein grösseres handy als das 9100 käme bei mir nie in frage. das ist das ende der fahnenstange.

  • Ob bei teltarif (s.o.) oder bei chip (siehe hier) oder sonstwo. Es handelt sich überall um Spekulatius. Und wie der Keks schmeckt, weiß man leider immer erst, wenn man ihn gekostet hat.


    Auf der anderen Seite ist es ganz nett zu sehen, dass Samsung von Apple gelernt zu haben scheint, wie man durch spärliche Informationspolitik Spekulationen ins Kraut schießen lässt, um gezielt einen Hype zu erzeugen. Echt verrückt, wie gut das funktioniert.


    Was mir bei der ganzen Chose rund ums S3 am besten gefällt, ist der zu erwartende Preisverfall des S2 wenn das S3 endlich aufm Markt ist (*sabber*).

  • Zitat

    Original geschrieben von thanit
    .... Echt verrückt, wie gut das funktioniert.


    Wenn das von allein funktionieren würde, hätte Nokia das sicher auch probiert. (Nicht das sie es sich nicht gewünscht hätten)



    Zitat

    Original geschrieben von thanit
    Was mir bei der ganzen Chose rund ums S3 am besten gefällt, ist der zu erwartende Preisverfall des S2 wenn das S3 endlich aufm Markt ist (*sabber*).


    Schmink es Dir ab. Schau wie lange die S2 schon stabil sind...
    Und Beim S1 war dem auch nicht so. Und das hatte längst nicht den habitus vom S2

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    sieht aber sehr gefaked aus aber man wird sehen ...


    Sieht auf jeden Fall ungewohnt aus..nicht das Samsung hier das iphone 5 Design vorweggenommen hat.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Sieht auf jeden Fall ungewohnt aus..nicht das Samsung hier das iphone 5 Design vorweggenommen hat.. :D


    Dann könnten sie, wenn sie rechtzeitig damit auf den Markt kommen, zur Abwechselung mal Apple verklagen, wenn die dann ihr fünftes Ei-Fön in ähnlichem Design herausbringen. :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Ich zitiere mal:


    Zitat

    Gerade wurde wieder ein Vorstellungstermin im Internet mit Bild des S3 veröffentlicht, der den 22. Mai 2012 nennt. Angeblich soll dann das neue Top-Modell in London der Öffentlichkeit präsentiert werden. Allerdings sind erhebliche Zweifel an der Echtheit dieser Meldung, sowie der nebenstehenden Ansicht des S3 angebracht.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!