Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

• Hallo. Bin grade durch Zufall dorthin gestolpert: http://www.guenstiger.de/Preis…ch/Samsung/Galaxy_S3.html

Wenn die Seite nicht mehr verfügbar ist, hier mal die Daten. Ohne Gewähr.

Samsung Galaxy S3
    Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, UMTS, 850, 900, 1800, 1900, 2100, Betriebssystem: Google Android, Tastaturlayout: Virtuelle QWERTY, 4,65" großes Display, Displaytyp: Super-AMOLED, Touchscreen, Auflösung: 1.024 Pixel x 1.280 Pixel, Kamera, Effektiv 10 MegaPixel, 32 GB interner Speicher, Messaging: EDGE, E-Mail, GPRS, HSDPA, HSUPA, Instant Messaging, Mobile Blogging, SMS, UMTS, Komfortfunktionen: Google Maps, Schnittstellen TK: BlueTooth, Klinkenstecker (3,5 mm), Micro USB, NFC, Wireless LAN, Bluetooth Version: 3.0, DLNA-Client, Integrierter GPS-Receiver

Weiß jemand was genaueres?

• Platzhalter!!

Platzhalter für das was im Februar (ca.) neues vorgestellt wird!! Glaube kaum das das neue mit einem schlechterem Display ausgestattet wird als der vorgänger!!!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• @ madchicken2001
    Was heißt schlechteres Display? Das S3 hat wahrscheinlich eine Auflösung von 1024x1280 !!
    Das S2 hat gerade mal 800x480 Pixel...
    Wenn das S3 so kommt wäre es das neue Überhandy bzw Smartphone!! :top:
    Und wie neueste Gerüchte lauten, soll das Samsung Galaxy 3 von einem 2 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor angetrieben werden!!
    :cool:

• Sry Auflösung überlesen meinte aber das das Zukünftige Schlachtschiff wohl min. SA+ haben müsste glaube kaum das sie da ein schritt zurück machen aber wir werden es ja zur MWC sehen 26. Februar oder so!!!

Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    5 zoll und 12 megapixel wären natürlich geil

Gross kann jeder. Wie wäre es mit einem 4 Zoll Gerät mit den Abmessungen eines Iphone.
    Mir werden die Geräte persönlich einfach zu groß. Aber das scheint ja trendy zu sein.
    Sicherlich ist ein grosses Display klasse, wenn ich surfe.
    Aber es gibt halt auch den Transport und das Telefonieren oder die Einhandbedienung etc.

Beste Grüße
    W.

• Die nächsten Iphone´s der Zukunft werden, und da bin ich mir ganz sicher auch grösser werden

• Zitat

Original geschrieben von mig44
    Die nächsten Iphone´s der Zukunft werden, und da bin ich mir ganz sicher auch grösser werden

Das schon, aber keine 4,7 oder 5 Zoll. Wenn dann maximal 4 Zoll.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!