Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Geheimhaltung bei einem Samsung Telefon? Wofür?


    Wofür Geheimhaltung bei einem anderen Hersteller?


    Wahrscheinlich aus ein und demselben Grund.

  • Jedenfalls wäre das die hässlichste Version von allen Fakes. In diesem Fall bin ich mir sicher, daß es sich auch hier um ne Fälschung handelt. Ich finde es auch albern, immer wieder so einen Quatsch zu posten.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wofür Geheimhaltung bei einem anderen Hersteller?


    Wahrscheinlich aus ein und demselben Grund.




    Samsung kopiert doch, was da kommt gibt es schon irgendwo auf diesem Planeten - und ich bitte Dich, es ist ein Telefon.



    Aber egal, ich will keinem die Vorfreude nehmen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich zitiere mal was ich euch schon im Nov 2011 geschrieben hab:


    "was ich nur weiß ist dass der Tester gesagt hat, dass das Gerät UNGEFÄHR wie das alte sei; was ja natürlich nicht sehr informativ ist.
    aber wenn sich die Gelegenheit bietet, lass ich sie mal wieder mit dem Tester kontakt aufnehmen"


    dann sagte ich euch später weil ihr mir Lügen vorgeworfen habt:
    "Lasst mich es euch einfach bekannt gemacht haben und gut ist "


    und hier könnt ihr mein Zitat lesen Zitat


    da schrieb ich am 16.11.11:


    "also meine Vermittlerin hat mir mitgeteilt, dass das S3 was der Tester hat dem S2 sehr ähnelt (naja sie hat halt n LaienBlick für). Zur Display größe sagte sie, dass es wohl die seleb ist wie S2 (wohlgemerkt wieder Laienblick). Ich shcätze das Endprodukt wird so ziemlich genauso aussehen wie das Gerät welches der Tester besitzt."



    ok anscheinend lag ich wohl falsch damit, dass das Endprofukt dem S2 immer noch sehr ähneln wird :) weil wir nun verstanden haben, dass es wie das S2 aussah um alles Geheim zu halten

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Jedenfalls wäre das die hässlichste Version von allen Fakes. In diesem Fall bin ich mir sicher, daß es sich auch hier um ne Fälschung handelt. Ich finde es auch albern, immer wieder so einen Quatsch zu posten.


    Nur weil es dir nicht gefällt, ist es weder Quatsch noch albern. :gpaul:
    Vielleicht solltest du den Threadtitel mal lesen, und wenn dir das alles nicht gefällt solltest du den Thread meiden.


    Zudem steht doch im verlinkten Artikel:

    Zitat

    Speaking of test mules, there is a high probability that the leaked design is not final either.


    Relativ sicher dürfte aber aber eine Hardware- Home Taste sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Samsung kopiert doch, was da kommt gibt es schon irgendwo auf diesem Planeten - und ich bitte Dich, es ist ein Telefon.



    Aber egal, ich will keinem die Vorfreude nehmen.



    Das Iphone ist auch nur ein Telefon, oder?

  • http://www.telecom-handel.de/N…axy-S3-wohl-am-3.-Mai-vor


    So wie es aussieht, wissen wir am 3.5. mehr. ;-)


    PS: Das dass iPhone 5 schon im Mai kommt wie in einem der Berichte zu lesen halte ich für ausgeschlossen. So dumm ist Apple nicht, alle Käufer vom 4s so vor den Kopf zu stossen so kurz nach dem Release des Gerätes...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!