ZitatOriginal geschrieben von x34
viel heisse luft im vorfeld für ein smartphone, welches ziemlich hässlich ist und auch sonst nicht recht viel überzeugend neues zu bieten hat.
Warte du mal auf dein IPhone 5....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
viel heisse luft im vorfeld für ein smartphone, welches ziemlich hässlich ist und auch sonst nicht recht viel überzeugend neues zu bieten hat.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Mal schauen, ob es noch mehr enttäuschte gibt und dann wird es doch gekauft wie beim iPhone 4S.
Nicht von mir
Die Stammkundschaft wird es trotzdem kaufen, da es von Samsung ist, vermarktbare Features vorhanden sind und die Schwächen sowieso nicht verstanden werden und/oder relevant sind.
Beste Grüße,
Johnson
Also nachdem es dann doch erst Ende Mai auf den Markt kommt werde ich wohl auch mal das Iphone5 abwarten...
...na wenigstens die Musik ist gut, wenn es schon nichts großes zu berichten gibt.
Och neee!!
Also optisch bin ich enttäuscht!!! :flop:
Auf dem NTV Stream kommt nun eine Videovorstellung zum Gerät.
Ist ja doch ein ziemlicher Klotz...
Sorry, aber die Show war echt mehr als lahm und in meinen Augen eher peinlich...
Samsung Galaxy S3 vorerst ohne LTE. Dann nur HSPA+ mit 21,6 anstatt 43,2. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Samsung Galaxy S3 vorerst ohne LTE. Dann nur HSPA+ mit 21,6 anstatt 43,2. :flop:
Leider noch ein Fail von Samsung. Wirklich Schade...
Aber es beibt abzuwarten, ob es andere besser machen
Hier sollte es dann wohl weitergehen:
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Also nachdem es dann doch erst Ende Mai auf den Markt kommt werde ich wohl auch mal das Iphone5 abwarten...
Mir ist das Teil zu groß, das S2 war mir auch schon zu groß.
Ich hoffe auf ein 4Zoll Gerät der Oberklasse ala Iphone oder Galaxy. Schade, nichts für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
was hat das damit zu tun!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!