ZitatOriginal geschrieben von Steinie
8 megapixel sind mehr als genug wenn die Optik stimmt...
Lieber gescheite Optik als zig-MP
Absolut,8 MP reichen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
8 megapixel sind mehr als genug wenn die Optik stimmt...
Lieber gescheite Optik als zig-MP
Absolut,8 MP reichen !
Keine genauen Angaben zu LTE. :flop:
Was sollte dennd as mit dem LTE? Ja es hat LTE, Details folgen dann aus den USA??? Häh?
Die Veranstaltung ist irgendwie zäh. 2100 mAh? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wird Zeit das noch mehr mAh reingesteckt werden!
Lustig, es gibt einfach KEINE wirklichen Details.
Also et hat dieses technische Feature, aber keine Details...
Dann gibt es noch diesen Service, aber ohne Details...
Ach und die Services kommen jeweils erstmal nur in ein paar Ländern, aber wir verraten nicht welche und wann
Sehr strange...
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Leider PenTile.
:flop:
Da war schon klar, dass ich es auf keinen Fall kaufen werde :flop:
Aber auch sonst bin ich eher enttäuscht; dem HTC One X hat es eigentlich nur den microSD-Slot voraus.
Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber dazu noch nur weiß und blau!?
Danke Samsung - wieder Geld gespart
Beste Grüße,
Johnson
viel heisse luft im vorfeld für ein smartphone, welches ziemlich hässlich ist und auch sonst nicht recht viel überzeugend neues zu bieten hat.
Oh toll, es ist das offizielle Phone der olympischen Spiele. Na das ist ja mal toll und wichtig. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Aber auch sonst bin ich eher enttäuscht;
Mal schauen, ob es noch mehr enttäuschte gibt und dann wird es doch gekauft wie beim iPhone 4S.
Auf der Facebook Page von Samsung Deutschland hagelt es schon ordentlich Kritik. :top:
Ui, one more thing...
Sie versuchen wirklich alles zu kopieren von Apple :p
Soll das eine Kopie der Apple-Stores darstellen, oder wie? Wollen sie nun Samsung-Stores weltweit bringen? Lass mich raten, alle tragen gleiche Shirts in den Shops
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!