Softwareupdate von C7 mit Nokia Suite scheitert immer.

• Hallo,

hab mein C7am PC synchronisiert usw.und sah dann das ein Update Anna 1/2 und2/2 da ist.

Alles läuft wunderbar,aber ganz am Schluß kommt ein rotes Stopschild das besagt das ein Fehler aufgetreten ist,und ich die Nokia Suite neu starten soll,und es nochmal versuchen soll.

das hab ich jetzt schon 3 mal mit immer demselben Ergebnis gemacht.

Hab die Nokia Suite komplett de und neu installiert - wieder dasselbe :flop:

Habs dann am Laptop versucht - da nimmt die Suite mein Handy gar nicht erst an - ist zwar verbunden,aber für die Nokia Suite ist es nicht verbunden :flop:

Mache ich iwas falsch,oder übersehe ich iwas wichtiges?

Bin dankbar für jeden Tipp - mit der alten PC Suite klappte immer alles - auch am Laptop.

Mfg:Kadauz

• hi

versuche es mal mit dem Nokia Software Updater! Version 3.0.560 ist aktuell vlt klappt es damit

• reco82,

erstmal Danke für den Tipp.

Nachdem ich das Update direkt übers Handy gemacht habe,lief komischerweise danach auch die Nokia Suite - warum auch immer.

Ich hab mir den Updater trotzdem mal runter geladen,denn vielleicht brauche ich ihn ja nochmal.

Ich werde bestimmt noch öfter was fragen denn Anna ist bisher absolut nicht mein Ding - vor allem weil nichts funktioniert.

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!