Telekom Special Complete Mobil als VVL oder ähnliches im VF Netz inkl. iPhone 4s 32GB

• Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab etwas den Überblick über die ganzen derzeitigen Tarife verloren.

Mein Vertrag (T-Mobile) läuft am 27.12 aus und der o.g. Vertrag wäre mit den Konditionen schon ziemlich gut, jedoch nicht möglich als VVL. Ich würde meine Nummer aber ziemlich gern behalten.

Gibt es denn eine Alternative im VF Netz als Neuvertrag mit Rufnummerübernahme oder doch einen guten Telekom Vertrag? Zur Zeit hab ich den Complete 120.

Was auf jeden Fall enthalten sein muss: 100 Freiminuten (oder aufwärts in alle Netze), 40 SMS (in alle Netze), Datenflat 200 MB aufwärts. O2 kommt nicht in Frage. Studentenboni würd ich auch mitnehmen, wenns geht.

Dazu sollte es das iPhone 4S weiß in der 32GB Version geben. Die Zuzahlung ist erstmal nebensächlich. Hauptsache der Vertrag passt.

Schonmal Danke für die Hilfe :)

• In den Special Call&Surf Mobil konnte man auch aktiv nach 24 Monaten verlängern.
    Sollte es beim Special Complete Mobil wirklich anders sein?

Gruß
    Tommy

• Ich habe bereits bei ttw und 24mobile per Mail nachgefragt. Der Tarif ist -nur- als Neuvertrag zu haben und ich kann nicht von T-Mobile zu T-Mobile portieren lassen. Verdammt schade.. :(

• Beim dem Tarif einen Händler nach einer VVL zu fragen ist eventuell ein wenig kontraproduktiv. ;)
    Frag mal ab dem 08.12. direkt bei der Hotline nach. Wie schon gesagt, beim anderen Special ging es auch.

Es handelt sich dann natürlich um eine reine Verlängerung und keinen Neuvertrag.
    Und da es sich um einen Tarif ohne Handy handelt, gibt es dann auch nix dazu.

Gruß
    Tommy

• Da ist auch schon das Dilemma. Der Vertrag ist zwar top aber das o.g. Handy sollte schon mit drin sein und das kann ich mir als Einzel Anschaffung nicht gönnen diesen Monat, daher passt es ja eigentlich so gut, dass mein Vertrag in knapp 3 Wochen ausläuft.

Bin mit der Telekom auch eigentlich sehr zufrieden gewesen aber wenn VF etwas ähnlich gutes anbietet, würde ich auch wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!